Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Mein Hundchen rückt bestimmt ein bisschen zur Seite und macht ihm ein Plätzchen frei am Baum des Frusts :lol:

Viele Grüße
    Frank

Zitat

An diesem wird meiner auch landen.

Och, davon stehen genug in der Gegend rum. Da muss keiner Teilen :D

Jetzt nur noch mal so... wenn wir so viele sind, die übernachten... hat vielleicht jemand ne zweite Campingtoilette? Das wird i-wie nen bissi knapp mit nur einer...

Und wegen Getränken: Vielleicht bringt einfach jeder noch wenigstens eine Flasche von was von dem Zeug mit, was er mag. Dann gehen wir auf Nummer sicher. Mensch, betet, dass nächste Woche das Wetter noch so bombe ist, wie es zur Zeit ist, und dass nicht nach der langen schönen Zeit plötzlich doch wieder Regen kommt.... :gott: :gott:

• na ja, wenn jeder was dazugibt? Unter den Nutzern aufgeteilt der Betrag..
    Ich hab ka was sowas kostet, aber wenns 12 Leute sind und jeder ka was sowas kostet (Laut Google von 80-130 Euro Spanne) 10 Euro gibt? Dat wäre mir nen gutes Klo wert, war aber nur so ein Gedanke.

• Zitat

Laut Google von 80-130 Euro Spanne

Eine Campingtoilette bekommst du schon ab ca. 60 Euro ;)
    Ich glaub auch nicht das Eva Lust hat ca. 100 Euro vorzulegen und dann am Wochenende den Geldeintreiber zu spielen. Dann geht nämlich auch gleich die Diskussion los ob die Tagesgäste genauso viel zahlen müssen wie die Übernachtungsgäste und ob die Leute die nur kurz vorbei kommen nix zahlen müssen wenn sie die Toilette nicht benutzen...

Zum Thema Campingtoilette: Ich frag mal meinen Vater, bin aber nicht sehr optimistisch...

• Wie habt ihr das denn letztes Jahr gemacht? Ab in die Blüsen und fürs große Geschäft Klappspaten schnappen und ab in den Wald? :ops:

• Ohoh... für nächsten Samstag stehen ab Nachmittags in Lemgo heftige Regenfälle und Gewitter in der Prognose... :sceptic2: Naja, warten wir mal ab, zuverlässig werden die ja erst 1-2 Tage vorher. :fear:

• Naaaa, ich habe auch geguckt der wetterfrosch sagte Freitag un Lemgo regen und Samstag Sonne!!! :)

...vom Handy getippt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!