Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Zitat

Zusatz: Also deinen Hund kenn ich schonmal nicht.... ich werd weiter forschen :denken:

Meinen Hund hab ich erst seit 2 Monaten, magst du Tipps oder gleich die Auflösung? ^^

Das letzte mal gesehen hab ich dich vor 1 1/2 Jahren ca, eher etwas mehr und ich hatte sonst nur Katzen :lol:

• Zitat

das ich Katharina heiße hab ich gesagt ja :lol: :lol:

Naja, Katharinas gibt's ja nun mehr als eine... aber das du DIE Katharina bist, hätt ich trotzdem nie erwartet! Das ihr mal auf den Hund kommt.... krass! :D

Zitat

Ich kann dir auch sagen das du heute bie FB was geändert hast an deiner Arbeitsstelle :lol:

Ich geb's zu, ich hab gespickt... :D

• Zitat

Naja, Katharinas gibt's ja nun mehr als eine... aber das du DIE Katharina bist, hätt ich trotzdem nie erwartet! Das ihr mal auf den Hund kommt.... krass! :D

Die Welt ist klein, Katzen hab ich trotzdem noch ne ganze Menge :gut: :lol: Hab die Frau A hier auch schon gesehen...
    Übrigens war Männe schlimmer mit seinem Wunsch nach Wuffel und das mit Tinka sollte ja leider nicht sein..

• so, wären aktuell:

Samstag:
    Brazzi
    *Balin*
    Carause
    Ceri05
    Maybellene
    Maanu
    Nightstalker
    Tjani - bringst auch was mit?
    schnappi
    Lololein - bringst auch was mit?
    lovingangel - nicht zum Grillen?
    Rotti84

dann wären wir ja 12 Leute :D

nur Eva was zu trinken?
    dann bring ich auch noch was dafür mit, mit Essen scheinen wir ja versorgt zu sein :D

@ Amaris
    kommst du Sa oder So?

• Stimmt, ich wollte hier ja auch nochmal aktualisieren:

• Zitat

so, wären aktuell:

Samstag:
    Brazzi
    *Balin*
    Carause
    Ceri05
    Maybellene
    Maanu
    Nightstalker
    Tjani - bringst auch was mit?
    schnappi
    Lololein - bringst auch was mit?
    lovingangel - nicht zum Grillen?
    Rotti84
    Lunatille

Also 13 Leute.^^ Ich werd mit Claudia (Maybellene) zusammen antanzen. :smile:

• Kommt Sonntag eigentlich jemand dazu? Oder sind dann nur diejenigen da die da übernachten?

...vom Handy getippt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!