Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)
-
-
ZitatExterner Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
was sie bob wohl erzählt hat?
Z.B.:
"Ich mag dich ja, Kleiner - aber du hast Mundgeruch..... Schau mal - so riecht guter Atem...." *hauch*
"Örks..... na, wenn sie meint.......
"
(Cooles Foto übrigens...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Z.B.:
"Ich mag dich ja, Kleiner - aber du hast Mundgeruch..... Schau mal - so riecht guter Atem...." *hauch*
"Örks..... na, wenn sie meint.......
"
(Cooles Foto übrigens...)
ich glaub sie singt ihm einfach ein Stück aus einer Oper vor
wirklich seeehr cooles Foto
-
danke
ja das mit dem mundgeruch ist gut, aber bob hat keinen^^
-
Ich möchte fast wetten, dass noch mehr Fotos existieren
Eva ist doch bestimmt auch noch nicht durch.
-
viel wichtiger wäre die Frage nach einer Wiederholung
-
-
Ok, das auch
Und wo wir uns dann treffen -
auf unserem grundstück wäre genügend platz aber das wäre bestimmt zu weit weg für euch
-
für mich isses nicht weiter als Lemgo
-
habe auch noch bilder gefunden ^^
Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 250kb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das müsste ich erst noch laaaaaaaaaaaange mit meinen eltern und meinem mann bequatschen und keiner von denen wäre wirklich begeistern davon :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!