Kleines(?) Forumstreffen in 32657 Lemgo :)

• Wenn's immer noch um dieses Datum geht:

Zitat

Ich werf für's Frühlingstreffen einfach mal das Wochenende 24./25.5. in den Raum..?

...wär ich nach wie vor dabei. Ich müsste allerdings das im Vorfeld in meinen Wochenendkurs-Gruppen kommunizieren, von wegen Trainingsausfall und so. Sagen wir wir sammeln erstmal bis zum 15.04. Anmeldungen, und schauen, ob es sich lohnt den Platz für zwei Tage in Beschlag zu nehmen?
    In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es schön wäre, wenn die Ansagen hier möglichst verbindlich wären, denn so ein Trainings-Wegfall am Wochenende bedeutet für mich so zwischen 150 - 200 Euro Verdienstausfall. Den nehme ich für ein großangelegtes Treffen zwar gern in Kauf, allerdings ungern für den Fall, dass wir hinterher kurzfristig mit 3 Männekes für 5 Stunden am Samstag auf dem Platz rumdümpeln ;)

• Also an dem Wochenende sollte es gehen, das danach kann ich leider nicht, da bin ich auf Geschäftsreise...

• Ja cool, ich mache jetzt einfach mal ne Liste, bei Bedarf einfach berichtigen ;)
    Können wir wieder zelten?

Treffen 24./25.5.2014

Brazzi - Eva mit Skadi & Nemo
    Manuu - Manu mit Luna & Kira
    Nightstalcer - Linda mit Lucky & Logray
    Maybellene - Claudia mit Lily & Bob
    Carause - Caro mit Mattes & Jara

• Treffen 24./25.5.2014

Brazzi - Eva mit Skadi & Nemo
    Manuu - Manu mit Luna & Kira
    Nightstalcer - Linda mit Lucky & Logray
    Carause - Caro mit Mattes & Jara[/quote]

Hallo ihr lieben...
    Leider muss ich mich doch aus der Liste austragen, aus persönlichen Gründen kann ich derzeit nicht zu 100% zusagen... vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!

• Schade Claudia.

Meine Hundebesetzung entscheide ich wohl spontan, hätte irgendein Hund ein riesen Problem damit, wenn Lucky ne Beute hätte? Er bewacht die dann und grummelt kurz, wenn wer anders ran will, sollte allerdings ein Hund dabei sein, der die massiv haben wollen würde, würde ich keine mitnehmen bzw. ggf. ohne Lucky kommen. Je nachdem, wie erträglich er dann ohne sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!