Welpengassi Kreis Mettmann/Wuppertal

• Hallo alle miteinader!
    Wir sind Nele (30) und Josef (12 Wochen) aus Mettmann und suchen Hundis mit Anhang die Spaß am "Welpengassi", Toben und gemeinsamen Austausch über schlaflose Nächte haben :coffee: !
    Josef ist ein Riesenbaby, also Mix aus Bernhardiner und Landseer. Aus diesem Grund sind grössere und robuste Gefährten gesucht, ein Chihuahua wäre für uns eher als Leckerchen geeignet ;) .
    Wir freuen uns aber auch über erwachsene Hundchen, die uns begleiten. Allerdings wäre hier zu erwähnen, dass wir aufgrund von Alter und Knochenaufbau noch keine grossen Wanderungen unternehmen können!
    Wir suchen eher Spielgefährten um die grosse weite Welt zu entdecken!
    Wohnen tun wir am Rande von Mettmann, an der Grenze zu Wuppertal/Gruiten! Autofahren können wir auch schon, aber es wäre trotzdem toll, Leute aus der Nähe zu finden!
    Also...meldet Euch! :applaus:
    Josef mit Nele

• Hallo Nele :-)

Wir wohnen zwar nicht gaaanz nah bei einander, aber vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen? Andere Welpen zu finden ist echt schwer... Wir wohnen in Dortmund. Labbi-Mix Paula ist jetzt 11 Wochen alt.

Würd mich freuen :-)

• Hallo Paula und Co.,
    zunächst mal vielen Dank für die Antwort! Leider finde ich 70 km für "mal eben so zum Gassi" irgendwie doch recht weit. :verzweifelt:
    Da müsste man ja schon nen halben Tag einplanen, für Fahrt, Gassi und Co....
    Oder vertu´ ich mich jetzt bös´??
    Beste Grüße!!
    Josef und Co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!