Suche Gassigänger in 76689 Karlsdorf-Neuthard
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen Gassigänger, der wochentags um die Mittagszeit mit meiner Hündin Amy spazieren geht. Amy ist lieb, gut erzogen und hat sogar bereits die Begleithundeprüfung absolviert.
Ab und an ist sie altersbedingt noch etwas stürmisch, sie wird im Juli 2 Jahre alt.
Amy ist ein Mix aus Labrador und Beauceron, 54 cm hoch und 27 kg schwer.Wenn jemand Interesse hat oder mir jemanden empfehlen kann, meldet euch.
Viele Grüße
Sarah und Amy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!