Spaziergänge Kreis Recklinghausen
-
-
Hallo ihr lieben,
ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus dem Kreis Recklinghausen an gemeinsame Spaziergängen interessiert ist?
Lg Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir kommen aus Bochum/Wattenscheid. Also für gewöhnlich fahren wir zum spazieren gehen natürlich nicht nach RE(Bzw Datteln). Aber weit weg ist das ja nicht;-)
Unserer ist auch nur 3 Tage nach deiner Luna geboren, wäre also auch genau ein Alter. -
Hallooooo
Na das stimmt, die würden super zusammen passen auch von der Größe
Schade das ihr etwas weiter weg wohnt. Irgendwie gibt es hier niemanden der aus der Nähe kommt und der lust hat zusammne spazieren zu gehen. -
Naja wir sind mobil, also wir können auch gerne nach Datteln mal kommen;-)
Lupin spielt eh total gern mit ALLEN Hunden, nur nicht alle Hunde wollen mit ihm spielen;-) -
Das können wir gerne mal machen
Luna würde sich bestimmt auch freuen. -
-
Hallo
Wir würden auch wohl lust haben:) -
Hallo,
hätten auch Lust aber unser wird noch nicht den ganzen Weg schaffen wie die ausgewachsenen Hunde bzw ist es glaub ich nicht so gut wenn er schon zu viel läuft...
aber sonst gerne :-) -
Jaaaaa...es finden Sie immer mehr
Ich weiß ja jetzt nicht wo wir uns treffen wollen, aber vielleicht hat ja jemand eine Hundewiese in der Nähe??? Bei mir gibt es eine, die ist jedoch nicht eingezäunt. Ich kann ja mal Bilder machen und SIe die nächsten Tage rein stellen.
-
Na toll, jetzt habe ich es total verwechselt lol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!