*****Sonnige Ostergrüße*****
-
-
Wir wünschen allen "DF-lern" ein schönes, sonniges Osterfest
Hilda und Dobby habe ihre Ostereier schon gefunden...
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch von uns:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Frohes Osterfest an alle!
-
Super schön!
Dein Hund sieht auch so aus als hätte er lieber den Hasen gehabt -
Ja, Sara würde nicht lange rumfackeln, wenn ich ihr einen Hasen vorsetzen würde. Da bleib ich lieber bei den Eiern
-
Ooooocchhh, schade, sonst macht keiner mit????
Kein Osterfoto von Euren Hunden??? -
-
leider nich... aber danke, dass ihr eure gezeigt habt- sehr schön :)
euch noch angenehme rest-ostern
-
Ich hab nur ein Bildchen von meinen Kleinen, wenn auch etwas verspätet
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui, wie alt sind die denn? ziemlich unterschiedlich groß oder liegen die nur so "komisch"?
-
Die sind Karfreitag geboren und ja, die Jolie ist ein Stücken kleiner als die Anderen. Felix kam mit 120g, Mia mit 110g und Jolie mit nur 70g. Felix war der Erste und Jolie die Letzte. Mia dann natürlich als Zweite.
-
oh, fast die hälfte, so siehts auch aus im bildvergleich.. alles gute für die 3 goldigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!