Gassi-Gehen REndsburg/Kiel
-
-
Dann wäre ich für Montag. Vielleicht ist das Wetter ja auch schön, sodass man zum Strand kann, um dort zu spazieren. Kann man ja kurzfristig sehen, wo man sich trifft. Kennst du den Falkensteiner Strand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch aus Kiel :) und da die Maus neu eingezogen ist kennen wir noch keinen :)
-
hey Erinny,
ich gehe mit schröder 15 uhr im viehburger gehölz spazieren. ist ein hundewald in kiel. war auch noch nicht dort, habe aber bisher nur gutes gehört. Falls du spontan mitwillst...
-
Ich muss heute leider ab 15.00 arbeiten
aber nächstes mal gerne!
-
Ich komme auch aus Kiel und suche noch jemanden der Lust hätte ab und zu gemeinsam spazieren zu gehen ^^
-
-
Hier ^^
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Hallo!
Komme aus Aukrug und würde mich gerne anschließen
meine Luna ist jetzt 6 Monate alt und würde sich bestimmt über neue Spielkumpels freuen und Kiel ist auch schnell und super zu erreichen
-
Ich hab im Moment wegen Semesterferien viel Zeit, also einfach mal was vorschlagen :) wir wohnen hier übrigens fast direkt am Kanal, schöne Wege sind hier also genug
-
Möchte euch den Spaß nicht verderben, aber im Domänental müssen Hunde an der Leine laufen.
Es handelt sich um ein Naturschutzgebiet. Mir wurde schon gesagt, dass dort auch kontrolliert wird.
Daher bin auch nur sehr, sehr selten dort.
Aber am NOK in Kiel-Suchsdorf (Margaretental) kann man sehr schön laufen, auch ohne Leine. -
Wer hat denn was von Domänental gesagt :) ich wohn in Suchsdorf, hier geht (fast) überall ohne Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!