aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
keine Ahnung @RedPaula... aber selbst wenn es nur 20 Euro sind, müsstest du einige 14kg Säcke kaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
müsstest du einige 14kg Säcke kaufen

-
@RedPaula Mindestbestellwert ist 14€.
-
keine Ahnung @RedPaula... aber selbst wenn es nur 20 Euro sind, müsstest du einige 14kg Säcke kaufen

Ich hab ja wirklich kurz drüber nachgedacht.
Aber das wollte ich der Post dann doch nicht antun und wüsste auch gar nicht, wie ich das transportieren sollte. 
-
Ich hab ja wirklich kurz drüber nachgedacht.
Aber das wollte ich der Post dann doch nicht antun und wüsste auch gar nicht, wie ich das transportieren sollte. 
Hihi, was ein Glück, dass ich mittlerweile mit meiner Paketbotin befreundet bin.. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Bestellung bei zooplus durchgeht. Habe zwar bereits gezahlt und auch die Bestellbestätigung, aber im Kleingedruckten steht, dass der Vertrag erst bei Versandbestätigung zustande kommt.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt (und das TH sicherlich auch)
-
-
Ich lasse es. Wer weiß, ob die es überhaupt ausliefern und Welpen Futter brauche ich eh nicht.
-
Das Briantos würde ich auch spenden. Bin auch gespannt, ob es durchgeht.
-
Also bei mir kam um 21 Uhr die Versandbestätigung für die beiden Säcke

-
Ich habe es jetzt doch getan

-
Die Versandkosten von 2,95 fielen weg, da ich auf 24,91 Euro kam, aber es kamen andere Versandkosten von 3,95 dazu

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!