aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei Zooplus gibt es eine Gratis Kuscheldecke dazu :
Hab ich eben auch bekommen. Weiß jemand was für eine Decke das ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh okay, also eine mini Fleecedecke. ;-)
-
Bei Zooplus gibt es eine Gratis Kuscheldecke dazu :
super danke für den Hinweis! Ich bestelle sowieso gerade und bin über 49 €. Da kann man die Decke für umsonst gut mitnehmen
-
15% (online) Rabatt bei Fressnapf ab 65€ MBW und gültig bis zum 26.11.:
PAYPAL2015
Quelle + näheres zu den Gutscheinbedigungen: https://www.fressnapf.de/special/paypal
Lohnt sich gerade ganz besonders für Terra Canis, da sind v.a. die 800g-Dosen momentan eh schon reduziert (die getreidefreien Sorten kosten im 6er Pack z.B. noch vor Gutscheinabzug aktuell nur 20,49€ )
-
-
Hallo,
bei diversen Anbietern gibt es bei der Erstbestellung immer Gratisproben dazu.
Ich habe gerade einen neuen Shop entdeckt. Aber darf ich den hier nennen?
Bekomme ich da keinen Ärger wegen Werbung?Da handelt es sich allerdings nicht um Futter sondern um Trainingssnacks, Hundekuchen,
Kauknochen u.ä..... -
-
......und wenn wir Schnäppchen machen können, % bekommen, Gratis Artikel und Gutscheine...
DANN AUCH !!!!
-
Hallo,
okay danke
Ich bin neu hier und will keinen Stress bekommen sondern mich mit euch austauschen.
Also Leckerliland ist das. Habe ich auf eBay entdeckt. Da bekommst du zu jeder Bestellung eine
Gratisprobe. Und die verschicken versandkostenfrei. Mein Hund ist begeistert von den Trainingssnacks.
Und die brauche ich gerade, weil Leinelaufen klappt überhaupt nicht. Nur ziehen und zerren, es ist zum verrückt
werden. Dabei ist er nun schon 1Jahr und neun Monate alt. Er ist generell immer unruhig. Keine Ahnung was ich noch
machen soll. Hundeschule hat da nicht viel gebracht. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich ausser: stehen bleiben,
Richtung wechseln, Wasserflasche mitschleppen, Ast vor ihn halten, spezielle Halsbänder benutzen.....
-
Hallo,
okay danke
Ich bin neu hier und will keinen Stress bekommen sondern mich mit euch austauschen.
Also Leckerliland ist das. Habe ich auf eBay entdeckt. Da bekommst du zu jeder Bestellung eine
Gratisprobe. Und die verschicken versandkostenfrei. Mein Hund ist begeistert von den Trainingssnacks.
Und die brauche ich gerade, weil Leinelaufen klappt überhaupt nicht. Nur ziehen und zerren, es ist zum verrückt
werden. Dabei ist er nun schon 1Jahr und neun Monate alt. Er ist generell immer unruhig. Keine Ahnung was ich noch
machen soll. Hundeschule hat da nicht viel gebracht. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich ausser: stehen bleiben,
Richtung wechseln, Wasserflasche mitschleppen, Ast vor ihn halten, spezielle Halsbänder benutzen.....schau mal in den Junghundethread. Da wird sich rund um die Junghunde und die anfallenden "Probleme" ausgetauscht.
https://www.dogforum.de/index.…tID=13326791#post13326791 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!