aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
heute gibts nen 8in1 kausnack http://www.zooplus.de/supershop/tier…der_2012/329682
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind scheinbar nicht mehr Lieferbar.... :/
-
Wie kommst Du drauf?
-
Das frage ich mich auch.
Heute früh konnte ich sie noch in den Warenkorb legen und die Sendung wurde auch heute noch versendet.
Da bin ich ja mal gespannt ob der Knochen dabei ist. -
Ich habe gerade noch folgende Aktion gefunden:
10 % Rabatt - versandkostenfreie Lieferung - kein Mindestbestellwert - versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschland - gültig bis einschließlich 31.12.2012 - Wunschsticklogo, Taschenlampe und Blinker beim Kauf eines Geschirrs GRATIS..
bei diesem Shop: http://www.juliusk9-shop.com/
Der Rabatt-Code: adventDie Shopseite ist zwar zum Fürchten
aber vielleicht braucht ja jemand trotzdem was
-
-
Zitat
Das frage ich mich auch.
Heute früh konnte ich sie noch in den Warenkorb legen und die Sendung wurde auch heute noch versendet.
Da bin ich ja mal gespannt ob der Knochen dabei ist.war grad bei Zooplus und wollt welche in meinen Warenkorb legen. Nix da stattdessen gab es das hier
21. Türchen: Dokas Kausnack Hühnchen mit Reis :/ -
Zitat
Wie kommst Du drauf?
Bei mir geht es nicht. Wenn ich in den Warenkorb gehe, steht da dann 'der gewuenschte Artikel ist nicht lieferbar' oder aehnliches. -
Zitat
Bei mir geht es nicht. Wenn ich in den Warenkorb gehe, steht da dann 'der gewuenschte Artikel ist nicht lieferbar' oder aehnliches.auch nicht die Dokas Kausnack Hühnchen mit Reis. Die wurden mir bei Türchen 21 angezeigt.
-
Ich komme nur ueber Eure Links rein. Da wurde mir das 8in1 angezeigt...
Mein Handy schafft die Weiterleitung irgendwie nicht :/ -
Ich hab noch mal geguckt, und glaube die 8 in1 Dinger waren alle weg und deshalb gab dann die Hühnchensticks
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!