aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Gibt es die 10% beim Fressnapf nur wenn man online bestellt oder auch im Laden?
-
18. Dezember 2012 um 08:41
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soweit ich weiß nur online..
HUND10 ab 65€ bis 19.12
-
Kurze Info,
ich hab Sonntag Mittag bei Zooplus bestellt und gestern,Dienstag Mittag ,hatte ich das Paket.
Und diesmal war nicht eine Dose verbeult.
LG
-
Cool

Kann mir jemand den Kalenderlink fuer heute einstellen?

-
Zitat
Cool

Kann mir jemand den Kalenderlink fuer heute einstellen?

Schubs... -
-
Aber sicher doch.....heute nix besonderes,nur den Zooplus Kalender.
-
Cool. Danke :)
-
Ähm war da nicht heute morgen noch Katzenfutter von Happycat drin??
-
Also bei mir nicht,ich hab ihn vorhin erst geöffnet.
Vielleicht war es "ausverkauft" und sie haben dann den Kalender reingepackt???
Keine Ahnung.LG
-
Vermut ich fast, heute morgen um halb 6 war definitiv Katzenfutter drin ^^.... und bei FB ham sie auch geschrieben das Katzenfutter drin ist... ham aber dieses Jahr schon mal plötzlich das Geschenk geändert...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!