aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
achja, zooroyal gehört zur Rewe-Group.
Den letzten Gutschein über 12% hab ich in einem Rewe Prospekt gefunden :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
achja, zooroyal gehört zur Rewe-Group.
Den letzten Gutschein über 12% hab ich in einem Rewe Prospekt gefunden :-)
Stimmt. Und man kann sogar Payback-Punkte bekommen: Klick -
Bei Zooroyal gibt es im Moment 10 % mit dem Gutschein Frühlingsputz.
Ansonsten danke für den Rinderohr Gutschein, hab auch Wolfsblut bestellt. Die Sorte gibt es bei Zooroyal im Moment nicht.
-
@flatbo , ich habe nicht alle Preise verglichen, aber z.B. die Sorte "Cold River" kostet bei Rinderohr 64,90(!) pro 15kg, nach 20% also rund 52€.
Überall sonst ca 58€, bei zooroyal letztens sogar nur 55,90. Wie schon jemand schrieb gibts immer mal 5-10€ oder rund 10%.
Kommt zumindest aufs selbe raus oder noch günstiger. Und man kann zahlen wie man will. Für mich sind die "bis20% auf Wolfsblut" bei den Grundpreisen über UVP totale Lockangebote..
Ich hab das schon öfter gedacht und jetzt sag ichs mal, muss natürlich jeder selber wissen
-
Wolfsblut war bei Rinderohr früher auch günstiger. Ich habe es halt nicht mehr im Auge, da CJ Josera bekommt
Da meine Mutter aber WB füttert, werde uch mich mal umschauen :) -
-
Unnötiger Beitrag, weil ich zu doof bin ein Lesezeichen zu setzen
-
Wolfsblut war bei Rinderohr früher auch günstiger. Ich habe es halt nicht mehr im Auge, da CJ Josera bekommt
Da meine Mutter aber WB füttert, werde uch mich mal umschauen :)Du, das war aber in keinster Weise ein Vorwurf oder so!! Man muss ja keine komplette Preisanalyse durchführen bevor man hier ne Rabattaktion postet.. Wollts nur mal erwähnen :)
-
@flatbo , ich habe nicht alle Preise verglichen, aber z.B. die Sorte "Cold River" kostet bei Rinderohr 64,90(!) pro 15kg, nach 20% also rund 52€.
Überall sonst ca 58€, bei zooroyal letztens sogar nur 55,90. Wie schon jemand schrieb gibts immer mal 5-10€ oder rund 10%.
Kommt zumindest aufs selbe raus oder noch günstiger. Und man kann zahlen wie man will. Für mich sind die "bis20% auf Wolfsblut" bei den Grundpreisen über UVP totale Lockangebote..
Ich hab das schon öfter gedacht und jetzt sag ichs mal, muss natürlich jeder selber wissenDa ich das Futter auf Vorrat kaufe, achte ich immer auf irgendwelche Preisaktionen (hier im Thread
oder auch anderswo).
Daher sind mir die regulären Preise vollkommen egal. Wenn ich bei einer Aktion das Futter 20% günstiger bekomme, und dies dann günstiger ist als bei einem anderen Shop wo es standardmäßig günstiger wäre, dann kaufe ich es da.
Ich schaue nur nach dem aktuellen Endpreis - da das Futter identisch ist, will ich es einfach für den günstigsten Preis erwerben. Und da sind Aktionen, egal von welchen Shop, eine gute Gelegenheit. -
Bei zooroyal bekommt man einen 5€ Gutschein, wenn man sich für den Newsletter anmeldet.
-
Weiß vielleicht jemand, ob es zur Zeit einen Gutschein für zooplus gibt? So ostertechnisch?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!