aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Wolfsblut, Markus Mühle und Josera Emotion gibt es heute bei Rinderohr mit bis zu 20%
    Code: Petfood15

Das Wolfsblut ist da im Grundpreis aber schon so übertrieben teuer, da bringt einem bis zu 20% jetzt auch kein super Schnäppchen. =) Ist der Shop den so einsame Spitze oder warum sind die so teuer?

• ich hab jetzt die WB Preise nicht mehr so im Überblick. Früher waren die Preise "normal ", also 56 Euro, das letzte mal dann 58 Euro. CJ verträgt das WB nicht. Bei Josera komme ich noch gut weg mit den 20%

Meine Josera Bestellungen sind innerhalb von 2 Tagen da. Bei Wolfsblut ging es damals auch fix, ausser es stand als Bemerkung dabei dass es Lieferschwierigkeiten gibt

• Das Wolfsblut ist da im Grundpreis aber schon so übertrieben teuer, da bringt einem bis zu 20% jetzt auch kein super Schnäppchen. Ist der Shop den so einsame Spitze oder warum sind die so teuer?

Ich kaufe das Wolfsblutfutter in der Regel immer dann, wenn Rinderohr wieder einen 20%-Gutschein raus haut.

Dann ist es meiner Meinung nach billiger als in anderen Shops, oder kaufst du es irgendwo noch billiger? Wenn ja, wo?

Natürlich ist es dann kein Superschnäppchen, aber günstiger ist es schon.

• zooroyal hat auch Wolfsbluts zu normalen Preisen (15kg Wild Duck für 58,-€)

Und bei denen gibt's eigentlich immer Gutscheine. Habe bisher jedes Mal entweder 10-15% gehabt oder 5-10€.

Mindestbestellwert für die Gutscheine waren bisher 45-75, den man oft schon mit einem großen Sack Wolfsblut erreicht hat.

Lieferung schnell und problemlos.
    Und ich hatte bisher immer tolle Gratiszugaben dabei :-)
    Lollies für das Menschenkind und letztes Mal sogar ein Erste-Hilfe-Set für den Hund, einen Futterdummy von Royal Canin, einen Snackbeutel von Frolic und einen Josera Quitschehund ohne dass ich eine der genannten Marken bestellt hab... Hihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!