aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Weil Kritisiert wurde dass hier jemand mehrere Packete von earthborn bestellt hat (Tante, Mutter ect.). Das war ich. Allerdings ist jedes dieser Packete für den Besteller selber. Was ist daran schlimm? Haben alle Hunde/Katzen und ich hab den Tipp mit dem Gutschein weiter gegeben. Verstehe das Problem nicht. Ich habe lediglich ein Packet für mich selber.
Habe mir heute auch das Royal Canin geholt. Füttere das zwar nicht, aber das Tierheim freut sich. Und auch diesen Gutscheintipp hab ich an mehrere Verwandte und Bekannte weitergegeben.
Lupi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diskutiert doch hier weiter, das wird hier doch schon wieder total unübersichtlich mit den Gutscheinen zwischendrin!

-
Geht der Gutschein noch?
Wollte einen Sack Futter bestellen aber der sagt mir ungültig.:( -
Leider nein
-
Schade.:(
-
-
Mit GETREIDEFREI bekommst du allerdings noch 5 Euro, für ein paar Proben reicht das ja vielleicht...

-
Geht GETREIDEFREI bei Earthborn nur für Futter?
-
Hat zufällig jemand n Gutschein für nen Foto Kalender oder sowas?
Übrigens hat earthborn nun einen Stammkunden mehr - klein Hundi liebt das Trofu und ich find die kleinen Stückchen total klasse

-
Hat zufällig jemand n Gutschein für nen Foto Kalender oder sowas?
Übrigens hat earthborn nun einen Stammkunden mehr - klein Hundi liebt das Trofu und ich find die kleinen Stückchen total klasse

-
Hey nutze den Code für Vistaprint AFFXMASWC müssten 25% sein
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!