Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpenfreunde oder Spielstunde im Süden?
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem sich meine kleine Golden Retrieverin nun ein wenig bei uns eingelebt hat,würde ich mich riesig freuen eine Empfehlung für eine gut organisierte Welpenspielstunde zu bekommen. Vielleicht findet sich ja auch jemand aus dem südlichen Raum, der Lust auf gemeinsames Lernen und Spielen hat? Meine Kleine ist 12 Wochen alt und absolut unkompliziert.
Freuen uns auf Poooooooooost!!!

-
27. März 2012 um 07:00
schau mal hier:
Welpenfreunde oder Spielstunde im Süden? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich bin aus den Süden Berlins und Lucky ist 7 Monate alt ,wenn Lust und zeit da ist wir beide wären dabei

-
Hallo, wir sind aus dem Süden Bayerns!
Vielleicht solltest du den Begriff "Süden" noch etwas genauer eingrenzen? -
Ich bin auch aus Bayern. Nähe Landshut. Hab ne 13 Wochen alte Schäferhündin.
Also, wenn du noch schreibst, wo du genau her kommst, ist ja vielleicht ein Treffen möglich. -
Hallo ihr zwei aus Bayern also ich habe das hier unter der PLZ 1 gefunden was für mich heißt Berlin nicht Bayern....oder war das auch unter eurer PLZ drin !!!???
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ups...ne, du hast schon recht. Ich hab nur Süden gelesen...tja...dann wird ein Treffen wohl eher schwierig

-
Ich mein ja nur *grins*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!