Spazierengehen 71711 und Umgebung
-
-
Hallo,
meine 2-jährige Bretonen-Setter-Hündin und ich suchen Mit-Spaziergänger. Sie ist sehr lebhaft, spielt gerne und ist mit allen Hunden verträglich.
Über Nachmittags- oder Wochenendgesellschaft beim Laufen freuen wir uns

Liebe Grüße
-
19. März 2012 um 23:25
schau mal hier:
Spazierengehen 71711 und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo wo läufst du den immer so ?
(ich hab ein pflegepferd in poppenweiler...da bin ich oft )
das ist glaub gar net so weit weg von dir da könnte man sich ja mal auf halben wege oder so treffen.
Ich habe einen 2 jährigen (kastrierten)Pointer-mix -
Meistens laufen wir immer direkt von der Haustür weg, weil wir gleich neben Waldstück und Weinbergen wohnen ;-)
Poppenweiler ist auch recht nah, halber Weg wäre unter der Woche ganz gut. Wir sind zum Hundetraining öfter mal beim Böllenbodenhof in Bittenfeld - da Du aus Neustadt bist, kennst Du das vielleicht. Zum Laufen richtig schön, vielleicht wäre das mal was am Wochenende?
-
Oh ja böllenbodenhof kenne ich

würde mich freuen ja Wochenends passt es bei mir immer gut
-
Schön, würde mich auch freuen :-)
Wie sieht's denn an diesem Samstag bei Dir aus?
-
-
siehts gut aus

soll´n wir uns dann am böllenbodenhof treffen?
und dann bräuchten wir nur noch ne uhrzeit...=D -
Hab Dir mal eine PN geschickt :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!