Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir gabs gestern Bratkartoffeln und einen gemischten Salat.
Wie die Schupfnudeln gehen würde ich auch gerne wissen.
LG SoffiEigentlich relativ simpel :
TK - Schupfnudeln von Bofrost mit TK - Buttergemüse in einer Pfanne anbraten.

Ich hab zwar schon eigene Schupfnudeln gemacht, aber das wars mir gestern nur für eine Person nicht wert

Ich würd mich definitiv zu den Pflaumenklößen einladen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Pflaumenklöse mit Zimt und Zucker o. Vanillesosse,die herzhafte Alternative für meinen Mann wird wohl ein Eisbein mit bayrisch Kraut sein.
Wie machst Du die Klöße?
-
Wir haben grad Kaesespaetzle gegessen :)
Gestern hat meine Mutter mich zum Pizzaessen eingeladen... :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zwetschgenpfannkuchen mit Zimt und Zucker UND Schlagsahne!
-
Zitat
Zwetschgenpfannkuchen mit Zimt und Zucker UND Schlagsahne!
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei uns gibts heute Chicken Nuggets.

-
-
Zitat
Zwetschgenpfannkuchen mit Zimt und Zucker UND Schlagsahne!... Wie machst du die?

Für 4 Personen: 4 Eier, 250 g Mehl, 100 g von unserem Müslimix, 500 ml Milch, 1/2 TL Salz. Zwetschgen je nachdem, wie ihr mögt, die vierteln und rein in den Teig.
-
Zitat
Hackfleischtorte oder Kuchen
Ich musst grad lächeln
Zwischen deftig und süss entscheiden müssen.. die "Torte" klingt aber gut, mach ich auch mal :)Gestern gab's BurgerKing und heut gibt's Steaks vom Grill! BBQ

Ick freu mir. -
Zitat
Wie machst Du die Klöße?
ich nehme das Rezept von Chefkoch
http://www.chefkoch.de/rezepte/154535…el-von-Oma.html
Am besten ne große Fuhre machen und wegfrieren.Oma macht die mit Kartoffeln statt quark
-
Mmmhhh, schon gespeichert, danke!
-
Zitat
Für 4 Personen: 4 Eier, 250 g Mehl, 100 g von unserem Müslimix, 500 ml Milch, 1/2 TL Salz. Zwetschgen je nachdem, wie ihr mögt, die vierteln und rein in den Teig.
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!