Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Spaghetti mit Tomatensahnesauce mit Thymian und geschmelzten Zwiebeln.
    Super easy und schnell, aber ist ja auch Sonntag :)

• Ich hab SO keine Ahnung, was ich heute kochen soll, bin total einfallslos. Hatte an Tomatensuppe mit Kokosmilch gedacht, dann an Heringsstip mit Kräuterquark und Pellkartoffeln und grad überlege ich, was sonst noch in Frage kommt.

Hätte so gerne was Deftiges, das schnell und einfach zubereitet ist. Irgendwelche Ideen? Auf Nudeln habe ich keine Lust, falls jemand Spaghetti oder so vorschlagen wollte. :hust: :D

• hmm, was deftiges, wie wär es mit bratkartoffeln+spiegelei+gurkensalat? bei mir gibt es heute restlessen von gestern, goulasch+nudeln+grünen salat. lg

• Minutensteaks in Streifen schneiden,scharf anbraten ,gern auch mit Pilzen, mit Chili,Pfeffer,Salz würzen,Becher Saure Sahne in die heisse Pfanne geben und darin weiter schmurgeln bis die Saure Sahne bissel Farbe genommen hat,dazu Baguette.

Besonders lecker wirds,wenn man es mit diesem fertigen Yoghurt-Kräuter Dressing brutzelt.

• Bei uns gibts heute Resteressen. :D
    Einmal Kesselgulasch oder aber Spaghetti mit Tomatensoße. Die Tomatensoße hab ich gestern aus unseren eigenen Partytomaten mit etwas selbstgemachter Knobi-Kräuterbutter zubereitet. Man war die sau lecker. :2thumbs:

• Mittwoch gab´s Tortelloni mit grünem Pesto, Donnerstag bunten Salat mit Feta, Freitag waren wir beim Mexikaner (für mich gab´s Burrito), Samstag kalte Küche (hmm Brezen!) und gestern hatten wir Spitzkraut/Paprika/Kartoffel-Pfanne. Das hier wurde auf heute verlegt:

Zitat

...heute mache ich 3-Lauch-Suppe mit Knoblauchbrot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!