Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• da unsere küche nu entgültig nimmer zum kochen vorhanden ist und gestern beim ausmontieren noch unserer backofentür zerdeppert wurde..gibts heute was vom italiener :smile:

• heute gibts einfach mal spaghetti bolognese
    gestern gabs zwiebelrollbraten mit rotkohl und klößen und vorgestern gabs für meinen männe fisch und kartoffeln und soße und für mich gabs grüne soße >:)

• Gestern gab es Rinderfilet-Medaillons mit Rioja-Sauce, Zuckerschoten und getrüffeltem Kartoffelpüree und heute Orangencarpaccio mit gefüllten Datteln. Das war Super lecker :-)

• Nachdem ich gestern ausgiebig gekocht hab, gibt es heute bloß ne Brunch Casserole - also einen Auflauf aus zerkrümelten Rösti mit Speck, Frühlingszwiebeln und Käse. Aber is ja auch was :D

LG

• Weil unser großes Osterfrühstück leider ausfallen musste, gibt es das heute abend verspätet, also Rührei mit Oregano, Zwiebeln, Staudensellerie und Cocktailtomaten, dazu Butterbrote. :D

• Zitat

Weil unser großes Osterfrühstück leider ausfallen musste, gibt es das heute abend verspätet, also Rührei mit Oregano, Zwiebeln, Staudensellerie und Cocktailtomaten, dazu Butterbrote. :D

Yummie!

Da ich gerade umgezogen bin und es Feiertag ist ernaehre ich mich seit gestern von Brezeln, einer Tomatenkaesestage und nem Cookie :roll:
    Ich freu mich schon auf morgen.

• Da heute der 1. Arbeitstag nach dem langen Osterwochenende ist und ich hier in der Arbeit wie erwartet viel zu tun hab, gibts es heute - in weiser Voraussicht eingeplant - den Gnocchiauflauf :D

LG

• Grad eben eine Pizza Diaboli vom Lieferdienst und heute Abend gibt es Schmandgurkensalat,Klopse,Reis und Soße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!