Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Ich habe eben ein Walnußbrot gebacken und dazu gibt es dann selbstgemachte Tellersülze und Salzgürkchen. :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie machst du das Brot?

-
Wir waren heute nachm Wandern essen. gebackener Karpfen mit Kartoffelsalat

-
Zitat
Wir waren heute nachm Wandern essen. gebackener Karpfen mit Kartoffelsalat

Neid!! Wir wollen seit Monaten mal wieder gehen, aber Examen vermiest echt alles...
Bei meiner Lernfreundin und mir gabs Ofengemüse...
-
gestern gabs hackfleisch mit roten bohnen und taco-gewürz, guacamole und salsa ( selbst gemacht)..mit wrap für menne, für mich gabs nachos überbacken mit dem hackfleisch, salsa und käse.
heute, weil unterwegs gewesen, gabs gyros von unserem griechen.
-
-
Zu Mittag gabs Hendlschnitzel mit Knoblauch-Butter-Kartoffeln, dazu gem. Blattsalat mit Senfdressing. Zum Kaffee danach Mohn-Zimt Strudel (frisch gemacht und noch lauwarm). :irre2:
-
Ich mach heute ein Lammcurry ala spontan-wir-werfen-alles-verfügbare-in einen-Topf mit Glasnudeln in Kokos-Erdnuss-Senfsoße

-
Zitat
wie machst du das Brot?

Ich nehm ne ganz normale Backmischung und tu Walnußöl und Walnüsse rein,manchmal auch noch Schinkenwürfel.
Schmeckt auch gut mit Giabattateig oder in süß mit Mandeln und etwas Honig oder Haselnuß und Honig.
Lavendelsoll auch lecker sein,hab ich aber noch nicht versucht.Heute mache ich Gyros und dazu einen Klecks Saure Sahne und etwas Salat.
-
Hier gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes alla Romana mit Bandnudeln :)
LG
-
Aufgewärmte Bohnensuppe von Samstag, darin frisch Dinkelklöße gemacht. Sehr urig, aber absolut passend zu unserer weißen Landschaft mit Nord-Ostwind......
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!