Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • fischstäbchen mit pommes und feldsalat mit kartoffeldressing (menne schaut zuviel perfektes dinner) ;) , war echt überraschend lecker.

• Ohh das hab ich auch gesehen gehabt XD Muss ich glatt auch mal danach suchen wenn ihr das auch lecker fandet :-D

Bei uns gibts heuteAbend den Gnocchi-Auflauf und dazu nen grünen Salat :-)
    Hab endlich meine schriftlichen Prüfungen rum und freu mich richtig mich entspannt in die Küche zu stellen und was richtiges zu kochen (so außer Nudeln mit Sauce oder nem schnellen Salat^^)

• Zitat

Das erste Mal gab's Pastinaken...superlecker.

Hachja, beim ersten Mal Pastinaken fand ich die auch super, inzwischen bekommen die Hunde sie wenn welche in meiner Biokiste sind. :lol: Ich finde die schmecken immer so extrem durch, egal wie man sie kombiniert, es schmeckt immer alles nur noch nach Pastinaken. :ops: Naja, vielleicht kann ich sie ja doch irgendwann nochmal probieren.

Heute gibt´s gebratene Knödelscheiben mit Ei und Kräuterquark, Salat dazu.

• Zitat

fischstäbchen mit pommes und feldsalat mit kartoffeldressing (menne schaut zuviel perfektes dinner) ;) , war echt überraschend lecker.

Hast du die Fischstäbchen selber gemacht? Wenn ja, wie?
    Und das Rezept fürs Kartoffeldressing hätt ich bitte auch gern :ops:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!