Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Hmm, muss ich mal schauen ob ich's das nächste Mal auf die Reihe krieg falls ich das nochmal koch, dass die Dinger gescheit zu bleiben. Das mit dem flachen Teller klingt auf jeden Fall logisch :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja versuchs nochmal, waren echt lecker

Hast noch mehr so cooles Zeug auf Lager?
Heute gibts bei uns gemischten Salat, gebratete Bandnudeln in Knobibutter, Guacamole mit Baguette

-
Definiere cool
Ich überleg grad... Werd dir mal ne PN mit ner Auswahl meiner Lieblingsrezepte schicken 
LG
-
Rouladen mit Klößen und Blaukraut
-
Zitat
Definiere cool
Ich überleg grad... Werd dir mal ne PN mit ner Auswahl meiner Lieblingsrezepte schicken 
LG
Ungewöhnlich, fetzig, versaut, fettig

-
-
Gern auch ohne PN 8-)
-
Zitat
Öhhhhh... Das war eigentlich nicht dazu gedacht, dich zu quälen, sondern als Kochidee :| Ging wohl nach hinten los

LG
Neeein! Das war net böse gemeint! Niemals
Ich pack morgen mein Monster un geh beim Chinesen futtern.. einma Geld für Essen gehn ausgeben muss einfach drin sein ^^Gestern gab's für mich TK-Pizza nach'm Arbeiten. Familie hatte Nudelgratin mit Schinken bzw. Salami.
Heut kocht meine Mutter.. daher hab ich noch keinen Plan was nachher auf'm Tisch steht. -
Zitat
Neeein! Das war net böse gemeint! Niemals
Ich pack morgen mein Monster un geh beim Chinesen futtern.. einma Geld für Essen gehn ausgeben muss einfach drin sein ^^Hapüh - dann Mahlzeit morgen

Morrigan und MeaningofLife, ihr habt PN

LG
-
Wir haben Hamburger gegessen!
-
Lecker - son wirklich guter Hamburger wär auch mal wieder was :)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!