Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
fragt sich bloss woher, wahrscheinlich um die halbe welt geflogen worden...
ich warte dann lieber noch paar monate bis es deutsche gibt

-
16. Februar 2013 um 12:03
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns wird es geben: Zitronentagliatelle mit Avocado und Speck, morgen Penne mit Salsicce-Tomatensauce und heute Nachmittag Tomatensuppe mit geröstetem Mett.
-
also bei uns gibt es heute meeresfrüchtesalat (gekauft beim italiener
) mit beguette. morgen gibt es kasslerkotlett+kartoffelpüree+erbsen+möhrchen. da freu ich mich drauf. schönes WE euch allen. lg -
Zitat
Bei uns wird es geben: Zitronentagliatelle mit Avocado und Speck, morgen Penne mit Salsicce-Tomatensauce und heute Nachmittag Tomatensuppe mit geröstetem Mett.
Bitte das Rezept zu der Zitronentagliatelle! :) Oder einfach nur Zitrone zu den Nudeln und gut is?

-
Linseneintopf mit Eisbein.
-
-
eisbergsalat, kartoffelpü mit knoffi und dazu hackbällchen in einer paprika-zwiebel-sosse
-
Zitat
Bitte das Rezept zu der Zitronentagliatelle! :) Oder einfach nur Zitrone zu den Nudeln und gut is?

Ohja das hätt ich auch gerne! Klingt lecker :)
Bei mir gabs heute nur Olivenbrot und ne Rinderbrühe mit kleinen Maultaschen
-
Okay, ich stell den Link zum den Tagliatelle mal schnell rein :-)
-
Kartoffelgratin mit Krabben und Lachs, dazu einen Salat :)
-
Zitat
ich warte dann lieber noch paar monate bis es deutsche gibt

Immer diese Rassisten!
Mein Kind will uuuun-beeeee-diiiiing Erdbeeren! Und ich find nirgend welche. Sonst würd ich die auch kaufen
Gestern gab's Spaghetti mit Spinat, heut gab's Schweinebraten mit Knödel, Spätzle, Kartoffelsalat & gemischtem Salat und morgen.. tja.. gute Frage. Sicher nur was schnelles wenn's heut das Sonntagsessen gab ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!