Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
fragt sich bloss woher, wahrscheinlich um die halbe welt geflogen worden...
ich warte dann lieber noch paar monate bis es deutsche gibt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns wird es geben: Zitronentagliatelle mit Avocado und Speck, morgen Penne mit Salsicce-Tomatensauce und heute Nachmittag Tomatensuppe mit geröstetem Mett.
-
also bei uns gibt es heute meeresfrüchtesalat (gekauft beim italiener
) mit beguette. morgen gibt es kasslerkotlett+kartoffelpüree+erbsen+möhrchen. da freu ich mich drauf. schönes WE euch allen. lg -
Zitat
Bei uns wird es geben: Zitronentagliatelle mit Avocado und Speck, morgen Penne mit Salsicce-Tomatensauce und heute Nachmittag Tomatensuppe mit geröstetem Mett.
Bitte das Rezept zu der Zitronentagliatelle! :) Oder einfach nur Zitrone zu den Nudeln und gut is?

-
Linseneintopf mit Eisbein.
-
-
eisbergsalat, kartoffelpü mit knoffi und dazu hackbällchen in einer paprika-zwiebel-sosse
-
Zitat
Bitte das Rezept zu der Zitronentagliatelle! :) Oder einfach nur Zitrone zu den Nudeln und gut is?

Ohja das hätt ich auch gerne! Klingt lecker :)
Bei mir gabs heute nur Olivenbrot und ne Rinderbrühe mit kleinen Maultaschen
-
Okay, ich stell den Link zum den Tagliatelle mal schnell rein :-)
-
Kartoffelgratin mit Krabben und Lachs, dazu einen Salat :)
-
Zitat
ich warte dann lieber noch paar monate bis es deutsche gibt

Immer diese Rassisten!
Mein Kind will uuuun-beeeee-diiiiing Erdbeeren! Und ich find nirgend welche. Sonst würd ich die auch kaufen
Gestern gab's Spaghetti mit Spinat, heut gab's Schweinebraten mit Knödel, Spätzle, Kartoffelsalat & gemischtem Salat und morgen.. tja.. gute Frage. Sicher nur was schnelles wenn's heut das Sonntagsessen gab ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!