Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Nackensteak, gedünstete Fenchelknollen und wieder mal Chiccore Salat mit Orangen.
-
6. Januar 2013 um 13:19
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ofenkartoffel mit Quark

-
Improvisiertes Gemüse-Süßkartoffel-Erdnussbutter-Curry.
-
Selbstgemachte Tomatennudeln (von meiner Tante) mit selbstgemachtem Basilikumpesto (von mir). Dazu Kopfsalat mit rohen Champignons, Mozzarella, Schnittlauch und Petersilie. Lecker :)
-
bei uns gabs gestern ganz schlicht Spaghetti mit Tomatensauce
und heute Nudel-Schinken-Brokkoli-Auflauf -
-
Kartoffel und Knödel

Und heute Abend Hühnersuppe
-
Aufgrund Zeitmangel Dürüm mit Käse extrascharf

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Gestern hatten wir lila Eintopf
ich hatte noch ein paar lila Karotten da und die haben alles gefärbt, heute Farfalle mit Paprika, Tomate/Gurke/Feta-Salat dazu. -
Heute gab es für mich Gurke Feta salat

-
Zitat
Improvisiertes Gemüse-Süßkartoffel-Erdnussbutter-Curry.
Hört sich absolut lecker an!
Gebratenen Hering, Wirsing-/Kartoffelgemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!