Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Apropo Silvester,hat wer nen tolles Bowlerezept für mich?
Schlammbowle und dit übliche mit nur Früchten ist mir irgendwie zu fad,vorallem weil ich Schwiegermama mal was besseres als ihre Erdbeerbowle hinstellen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich die Silvesterplanung bei Freunden an mich gerissen habe gibts Montag Abend (natürlich Brühe-)Fondue mit 7 unterschiedlichen selbstgemachten Saucen, Broten und Salaten, Mitternachts (bzw. danach) Eintopf und am nächsten Morgen Weißwurstfrühstück.
Hach, ich freu mich aufs Essen, aufs Ratschen, aufs Zusammensein :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden

-
Wir bleiben Silvester mit den Hunden daheim und essen Kartoffelsalat und Fleischpflanzerl. (Weil mein Mann keine Würtchen mag).
LG von Julie -
bei uns gabs heute gebackene Ziegenkäsetaler mit Preiselbeeren und einem Feldsalat mit Tomaten und Mozarella
an Silvester wirds bei uns geben:
Schnitzel mit Kartoffelsalat und grünem Salat
Schokofondue *yummie*
und für zwischendurch Schinkenröllchen mit Rucola und Parmesan, Paprikas mit Frischkäsefüllung und ein gefülltes Kastenweißbrot
-
Heute gibt´s Grießnockerlsuppe.

-
-
schnitzel gibts morgen, heute kocht menne geschnetzeltes mit kartoffelplätzchen und feldsalat

-
Da ich an Silvester Nachtschicht hab
gibts für mich schnelles Raclette bei den Eltern.Heut gabs überbackene Nudeln mit Bolognese vom Lieferdienst
Morgen vermutlich Rösti
-
Heute gab's mittags Nudeln mit Tomatensauce, mein absolutes Lieblingsessen!
Und heute Abend, auf Wunsch von meinem Papa, Weißwürste mit Brezeln :) -
Zitat
Wieso kriegst du denn immer nur TK-Futter und der Rest was "richtiges" zu essen?

Ich bin ein sehr schleckiges und unangenehmes Wesen wenn's um Essen geht ^^
Vieles mag ich net, kann es auch net essen weil ich's netmal in den Mund krieg und manche Sachen wie z.B. Pfannenkuchen vertrag ich net. Da ess ich nen halben und mir wird ganz doll schlecht
Früher hab ich die geliebt, jez geht's netmehr. Warum auch immer *grmpf*
Und heut gab's Fertigfraß (haha, keine Pizza sondern umgeschwenkt auf so ein Ding ähnlich der 5Minuten-Terrine, Asia-Reis-Töpfchen) weil ich samstags schaff bis spät abends und die dann meistens Dinge essen die man schlecht aufwärmen kann. -
Heute gabs Pommes und checken Nuggets

An Sylvester gibt es lecker Raclette.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!