Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
bei uns gab es gestern den ersten frischen spargel mit hollandaise
heute abend wird es spät, da gibt es gebackene brötchen. 2 brötchen aushöhlen, dann kommt eine mischung aus gewürfeltem schinken und frischkäse rein, in den ofen fertig! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute einen schönen gemischten Salat mit Balsamico-Knoblauch-Dressing. Dazu einfach Baguette.
LG von Julie -
Zitat
bei uns gab es gestern den ersten frischen spargel mit hollandaise
heute abend wird es spät, da gibt es gebackene brötchen. 2 brötchen aushöhlen, dann kommt eine mischung aus gewürfeltem schinken und frischkäse rein, in den ofen fertig!Cool, gibt es den schon? Habe bei uns noch keinen gesehen
Ich liebe frischen Spargel
-
ja bei uns gibt es seit sonntag spargel, wir wohnen ja quasi in den spargelfeldern
. das ist so legga, wir essen während der spargelsaison eigentlich fast jeden tag spargel. ob mit sosse, mit schinken, oder mit pfannekuchen, oder als salat. es gibt ja so viele möglichkeiten.... -
zu uns kommt zwei mal die woche der spargelmann aus der mainzer gegend mit seinem auto. bisher war er aber noch nicht da, hoffentlich kommt er bald

heute abend gibts hier gebratene chinesische nudeln mit hühnchen, vielen möhren, lauch und sprossen.
-
-
Samosas (was immer das ist
) mit nem Salat -
Heute ist Freitag voll kreativ!!!!!!!!Fischstächen, Backfisch, Kartoffelbrei und Spinat Leggggggggggga!
-
hehe, bei uns kocht heut auch käpt'n iglo: schlemmerfilet, dazu brokkoli und selbstgemachte rosmarin-kartoffel-wedges mit bisschen sour cream.
-
Du bist ja noch kreativer :-)
-
bei uns gibts heute flammkuchen und salat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!