Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
na dann komm mal in die schöne pfalz, jetzt gibt es ja hier überall auch den neuen wein, wobei ich den nicht trinken kann
. aber der zwiebelkuchen ist leggaaaa.... lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöne Pfalz, das stimmt! Wir waren vor ein paar Jahren mal in St. Martin...sehr hübsch dort!
-
Gestern gabs Maultaschen mit Kaese mit roten Zwiebeln Spiegelei und Salat!
Heute mal schauen :)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Heute gibts Broiler vom Markt.
Hab extra nen Halben mehr gekauft für die Hunde.

PS: Zwiebelkuchen und Federweißer ---> keine gute Kombi --->
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja ati da haste recht
wie gesagt ich kann das zeug nicht trinken. broiler sagt man doch nur im osten oder? ich komme ja auch von da, aber lebe 14 jahre schon in der pfalz. wenn ich hier einen broiler bestellen würde, die wüssten nicht was ich will
lg -
-
ZitatExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist das denn?
Reispfanne ist gerade leer geworden, Gurkensalat gab´s noch dazu.
Ich denke heute abend koche ich Erbsensuppe, Weißbrot dazu.
-
Das Wort "Broiler" gab es schon eher und stammt aus dem Englischen:
ZitatIm Oxford English Dictionary ist das Wort "broiler" als Bezeichnung für das Brathähnchen erstmalig für 1886 belegt.
Quelle: http://www.w-akten.de/antworten/fragen_12.phtml
In die DDR wurde es damals von Bulgarien überliefert...
Schwarzkittel, na Dünnpfiff

-
Hallo,
habt ihr zufällig ein erprobtes Rezept für Cupcakes? Ich möchte meiner Schwester welche zum Geburtstag machen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
-
Huehnchen Florentiner Art nur mit Rindergulasch statt Huhn...Kaisers hatte kein einziges bissle Huehnchen mehr...
-
Bei uns gab es heute Pfannkuchen. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!