Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Frühlingsrollen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was ist bayerischer Kartoffelsalat?
Ich hab ja tierisch Lust auf schwaebischen in Massen...aber in Genuss komm ich den naechsten Monat nicht
Selber machen trau ich mich gar nicht 
Ich sitze grad im Zug und komm erst um zehne an... ich habe Lust auf Sushi
Das wirds wohl werden.Kartoffeln in Scheiben
Marinade aus angebratenem Schinkenspeck u. Zwiebeln,süßem Senf,Brühe,Essig,Salz,Pfeffer
Warm über die Kartoffeln geben,so das die bedeckt sind.Während das leicht abkühlt,Radieschen,Gurke ,Schnittlauch schneiden und dann unterheben.
Was auch gut kommt,statt speck und Zwiebeln in der Marinade,das einfach weglassen und wenn der Rest dann leicht abgekühlt ist mit den Kartoffeln,Geflügelfleischwurststreifen dazu.
Ich mag gern etwas Chili und ein Scheibchen Ingwer in der Brühe gezogen
-
Mhm der klingt lecker....ich liebe Kartoffelsalat....ausser in meiner heimischen Variante mit Mayo...

-
Zitat
Mhm der klingt lecker....ich liebe Kartoffelsalat....ausser in meiner heimischen Variante mit Mayo...

Kartoffeln,Fleischsalat,Saure Sahne,Gewürzgurke und süsse! Äpfel...auch sehr lecker,besonders durch das säuerliche der Sauren Sahne und dem süssen Apfel....Dosenmandarinchen gehen auch gut.

-
Du machst mir so hunger :-o

-
-
Zitat
Du machst mir so hunger :-o

dann iß was
ich komm nicht rum zum bekochen ... 
-
Zitat
<br /><br />dann iß was
ich komm nicht rum zum bekochen ... 
Ich sitze im Zug und habe mein letztes Geld fuer Hunds Fahrkarte rausgeschleudert. Ich leide Hungerqualen!! Etwas mehr Mitleid waere angebracht
:)Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich sitze im Zug und habe mein letztes Geld fuer Hunds Fahrkarte rausgeschleudert. Ich leide Hungerqualen!! Etwas mehr Mitleid waere angebracht
:)Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
ok,dann trete ich kollegial in den Hungerstreik und warte bis morgen mit essen

-
Heute Mittag gabs putengeschnezeltes,mit plizsoße,und Spätzle...und jetzt liegen die panierten Garnelen im offen..mhhhhhhh

-
Wir hatten heute noch Suppe von gestern und es ist immer noch was da! Ich habe es wohl etwas zu gut gemeint mit den Mengen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!