Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II

• Ganz unspektakulär, Blumenkohl und Broccoli habe ich einfach nur in etwas Gemüsebrühe bissfest gegart, gab ja noch Hollandaise dazu, der Gurkensalat war auch ganz schlicht: Saure Sahne, Weißweinessig, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zucker

• da der fisch leider nichts geworden ist (waren beide der meinung der hat nen komischen bitteren geschmack, mag durch die limette gekommen sein) hats der hund bekommen :hust:

und wir sind stattdessen zum italiener gefahren :D

• hier gab es ofengemüse vom blech - kartoffeln, zwiebeln, rote, gelbe und orange paprika, gaaanz viel knoblauch, alles übergossen mit knoblauchöl und 30 bzw. 60 minuten (die kartoffeln) im backofen geschmort. dazu zaziki mit ebenfalls viiiiel knobi - oberlecker, könnte ich im moment jeden tag essen (meine familie leider nicht).

• Zitat

Zitronenspaghetti :hot:

Also die hab' ich letzthin bei Bekannten gegessen. In Verbindung mit Garnelen..., fand ich recht lecker. Aber ich glaube, da gibt's zig Rezepte, hattest wohl das falsche erwischt! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!