Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II
-
Britta2003 -
8. März 2012 um 16:34 -
Geschlossen
-
-
Blumenkohl und Broccoli mit Pellkartoffeln, dazu Sauce Hollandaise und ein Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelbrei mit Frikadellen.
-
Zitat
Blumenkohl und Broccoli mit Pellkartoffeln, dazu Sauce Hollandaise und ein Gurkensalat
Lecker!

Wie/womit hast Du das Gemüse angemacht?
-
Ganz unspektakulär, Blumenkohl und Broccoli habe ich einfach nur in etwas Gemüsebrühe bissfest gegart, gab ja noch Hollandaise dazu, der Gurkensalat war auch ganz schlicht: Saure Sahne, Weißweinessig, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Zucker
-
da der fisch leider nichts geworden ist (waren beide der meinung der hat nen komischen bitteren geschmack, mag durch die limette gekommen sein) hats der hund bekommen

und wir sind stattdessen zum italiener gefahren

-
-
hier gab es ofengemüse vom blech - kartoffeln, zwiebeln, rote, gelbe und orange paprika, gaaanz viel knoblauch, alles übergossen mit knoblauchöl und 30 bzw. 60 minuten (die kartoffeln) im backofen geschmort. dazu zaziki mit ebenfalls viiiiel knobi - oberlecker, könnte ich im moment jeden tag essen (meine familie leider nicht).
-
Hoffentlich Lasagne!!
-
Zitronenspaghetti

-
Zitat
Zitronenspaghetti

Also die hab' ich letzthin bei Bekannten gegessen. In Verbindung mit Garnelen..., fand ich recht lecker. Aber ich glaube, da gibt's zig Rezepte, hattest wohl das falsche erwischt!

-
Chinesisch..mein Papa hat gekocht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!