Ausflug zum Hundefreilauf

• Hallo,
    habe seit gestern (habe sie schon vor einer Woche von der Pflegestelle mitgenommen, damit wir uns etwas besser kennenlernen. Gestern musste ich mich entscheiden ob oder ob nicht, es dauert zwar noch eine weile um sie zu erziehen aber dass war sie wert!) eine kleine süße Hündin und suche für Samstagnachmittag (ab ca. 15 Uhr) ein Spielkamerad. Wollte in einen Hundefreilauf ca. 35 Kilometer von Heppenheim entfernt, da die kleine nichts lieber macht, als mit anderen Vierbeinern zu spielen, habe aber meine bedenken sie einfach mal so im Feld von der Leine zu lassen!
    Natürlich müsste vor der fahrt getestet werden wie die Hunde sich verhalten, da meine doch etwas nervig sein kann.
    Falls die Chemie zwischen den Hunden stimmt könnte man gleich losfahren!
    Es fallen natürlich keine kosten für den Spielkamerad und seinem Zweibeiner an!
    Natürlich könnte man bei Interesse auch in Heppenheim öfter zusammen eine runde drehen?
    Also falls jemand will, einfach bescheid geben. Ist zwar etwas kurzfristig, aber wir hoffen mal das sich jemand findet.
    Ach so, wenn es harmoniert würde ich auch zwei Hunde mit Bekleidung mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!