Treffen & Spazieren gehen in Moers
-
-
Halli Hallo :)
Gemeinsam mit unseren vierbeinigen Freunden spazieren zu gehn, ist schöner und netter als alleine.
Denkt ihr nicht auch so? Nette Unterhaltungen über Gott und die Welt und Austauschen von Tipps & Tricks hat auch noch niemanden geschadet
Also wenn Ihr interesse und Lust daran habt, nette Spaziergänger und Gleichgesinnte im Raum Moers zu Treffen,
dann seid Ihr hier genau Richtig!Ich bin selbst Besitzer einer Kleinen Mischlings-Hündin, und freue mich immer auf Unterhaltungen mit anderen Hundehaltern.
In diesem sinne: Frohes gassi gehn :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, schön hier jemanden aus Moers zu treffen.
Habe einen 1 Jahr alten Shih Tzu, der sich eigentlich fast mit jedem verträgt.
Snoopy ist ein echtes Spielkind und würde sich sehr über neue Spielgefährten freuen. -
Wenn ihr beide Fb habt, kann ich euch die Gruppe "Hundefreunde Moers und Umgebung" empfehlen, wir plannen regelmäßig Rudelspaziergänge oder einfach mal hier vorbeischauen http://hundefreunde-moers.jimdo.com/ das Forum ist daran angeschlossen....
-
Gibt es das Forum noch? Geht ihr noch spazieren? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich anschließen dürfte!!! Wir wohnen erste seit kurzem in Neuk.-Vluyn. Unsere Hunderunden sind meist soooo langweilig... :)
-
Wo gehtst du denn immer spazieren?
Regelmäßige treffen gibt es hier in dem Forum nicht. -
-
Wie schade!! Also bisher sind wir z.B. Auf die Halde gefahren oder in dem Waldabschnitt, an dem man vorbei fährt, wenn man von NV nach Rheurdt fährt... Die kleinen begrünten Wege in unserem Wohngebiet sind zwar nett, aber voll von Hasen und Ann stehe ich immer da wie der letzte :loser: und warte auf meinen Hund...
und ihr?
-
Man kann auch schön am Baeler Busch spazieren gehen oder in Homberg am Rhein kann man auch super schön spazieren gehen. Da ich neben meiner Ausbildung auch noch in einer Hundeschule ein paar Kurse leite, ist für lange spaziergänge leider kaum Zeit
-
Hm... aber vielleicht ja mal für einen nicht ganz so langen? :)
-
Klar gerne, hab im mom Urlaub. Wann könntest du den so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!