Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

  • Wir können ja noch abwarten, was die anderen alle sagen... Ich kann auch nicht versprechen, ob ich dann kann... wie gesagt, muss auf meinen Plan warten und den hab ich erst Ende der nächsten Woche.


    Trina87: Ich weiß das, bevor man in den Ruhrdeich einbiegt, eine Straßenbahn da lang fährt... Aber ich kenne mich so genau auch nicht da aus.

  • Zitat

    Trina87: Ich weiß das, bevor man in den Ruhrdeich einbiegt, eine Straßenbahn da lang fährt... Aber ich kenne mich so genau auch nicht da aus.


    könnte mich da sonst jemand abholen?ich kenne mich in hattingen null aus :ops:

  • Ja da fährt ne Straßenbahn lang, aber ich glaube, dann muss man noch ein gutes Stückchen zu Fuß weiterlaufen.
    Ich glaub, das ist kein Problem, dass dich jemand da dann noch einsammelt. Wir können dich gerne mit einpacken, wir fahren ein großes Auto, Cani hat bestimmt keine Probleme mit dem Kofferraum, oder? Du müsstest dann nur mit Lupin für den kurzen Weg auf der Rückbank sitzen :D Kann sein, dass er dann ein bisschen verrückt spielt, wenn ein Hund im Kofferraum sitzt, aber das sind dann ja nur ein paar Minuten Fahrt^^

  • Bei uns wäre die Rückbank voll Elvis ;) . Aber man kann ja auch nochmal kurz ohne Hunde zurück, wenn es bei Spinnennetz doch irgendwie nicht geht und euch einsammeln, weil mit dem Auto geht das schnell, das Stück. Also wird das schon kein Problem sein.

  • hey dass wär echt toll.klar fährt cani im kofferraum, überhaupt kein ding und mit aufdrehten möpsen kann ich umgehen :roll:

  • ihr müsst mir dann nur nochmal genau erklären mit welchen öffentlichen ich da hinkomme (komme aus wuppertal)

  • Zitat

    ihr müsst mir dann nur nochmal genau erklären mit welchen öffentlichen ich da hinkomme (komme aus wuppertal)


    schau doch mal nach SBahnhof Nierenhof oder Sbahnhof Hattingen.
    Da könnte ich dich einsammeln.

  • Zitat


    schau doch mal nach SBahnhof Nierenhof oder Sbahnhof Hattingen.
    Da könnte ich dich einsammeln.


    ich check mal eben den vrr ;)

  • wie heisst die haltestelle denn genau?ich habe nur hattingen,hattingen/hattingen,hattingen mitte/hattingen,kiosk am busbahnhof als möglichkeiten gefunden (vorschläge zu dem was ich eingegeben habe) :???:

  • Also wenn ich das richtig sehe, fahren wir (also Freund und ich) an der Haltestelle S-Bahn: Hattingen (Ruhr) und an der Straßenbahnhaltestelle: Bahnhofstraße(die 308) vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!