Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Wir sind wohl auch mal gern bei einem Treffen dabei! Ich komme aus Essen, reite aber in Hattingen. Leider ist Madame gerade läufig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@kamikazeherz: Ja klar, komm ruhig mal mit ;-)
@all: Hat jemand Zeit und Lust morgen auf die Hundewiese zu gehen? Soll ja nochmal richtig schön werden, dann kann man den Hund nochmal in die Ruhr werfen bevor es kalt wird^^ Mir wäre es vormittags um 11 Uhr recht, aber wenn jemand mitkommen möchte und es nur nachmittags geht, änder ich gern meinen Zeitplan ;-)
-
ich mach morgen pferdetag
-
Wir können nicht. Paul ist morgen unterwegs und ich komme so schlecht dahin... Dann ist morgen lernen angesagt...
-
wir wären ab dezember/januar auch dabei :) würden mit einem whippet-welpchen aus wuppertal ankommen
-
-
Ui hab noch nie einen Whippet-Welpen gesehen, da bin ich gespannt
-
ja ich bin auch mal gespannt, vor allem wie sie mit der Kälte dann umgeht :) wahrscheinlich werden es am anfang keine langen spaziergänge ^^
aber Möpse sind auch tolle hunde, mag ich gut leiden. Ein guter freund von uns hat zwei ^^ eine davon ist aber leider von der arg fettsüchtigen, schweratmenden sorte -
Oh nein ein Whippet! Mein Herz geht auf!
Da freue ich mich aber
Dann kauf dir schon mal ein paar Mäntelchen
So behaart sind die ja auch nicht... Ich habe Wilma auch zum Winter hin bekommen... Das war manchmal echt blöd mit der Kälte.
-
Bin seit letzter Wochen donnerstags ab 18:15 Uhr auf der Wiese.
Ist noch jemand von DF dann dort?!
Viele Grüße
Sandra & Alina -
Maady: Ne, also der Lupin ist ein wirklich schlanker und höchst agiler Mops^^ Der rennt am liebsten den Hunden nach die am schnellsten sind. Er holt sie zwar oft nicht ein, aber das stört ihn nicht
sannib: Ich glaube Svenjalein geht auch schonmal unter der Woche dahin. Ich leider nicht, habe unter der Woche leider kein Auto...
Möchte jemand am Wochenende auf die Hundewiese? Bis jetzt ist mir das noch egal, ob Samstag oder Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!