Spielkameraden in Velbert gesucht
-
-
Hallo
Wir suchen jemanden zum spielen ab besten in Velbert oder nähere Umgebung.Wir heißen Djego (3 Jahre Kastriert, Mischling) und Lucky (12 Wochen, Drahthaar-Husky).
Mein Freund Djego spielt sehr gerne mit anderen Hunden und ich (Lucky) braucht erst ein bisschen um warm zu werden, lasse aber dan die "Sau" raus.Freundliches Wuff Wuff Djego und Lucky
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
13. Februar 2012 um 19:51
schau mal hier:
Spielkameraden in Velbert gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
suchen immer noch
-
sucht ihr noch?
-
Zitat
sucht ihr noch?
Gute Frage

-
Zitat
Gute Frage

wo kommst du denn her?
du schaust auch so welpenlastig aus
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ja ganz Welpe ist sie nicht mehr. Mittlerweile ist sie 1 Jahr alt :)
Ich komme aus Wuppertal und du? Was hast du für einen Hund? -
Hey,
ein Chihuahuamädchen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!