Wisst Ihr noch?
-
-
Ich weiß noch, damals in der Grundschule haben bei uns alle Sticker gesammelt und sämtliche Pausen damit verbracht, die Dinger zu tauschen. Ich mochte ja am liebsten alle möglichen Tiersticker und die aus ?Stoff?
mein Gott, was hab ich damals Geld in neue Sticker investiert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Latzhose war pink
Eine Ad*das Superstars hab ich heute noch, die sind jetzt 11 Jahre alt und nur ein klein wenig kaputt.
Allerdings kann man bei mir noch keine "Streifenfarbe" ändern...
Ja, ich hatte auch Tattooketten,-armbänder,-fussbänder und -ringe. Schlimm wie wir damals rumgelaufen sind.
Buffalos hatt ich nicht, durft ich auch nicht haben. Dafür hab ich mir dann von meinem ersten Lehrlingsgeld Swears gekauft. Kennt ihr die auch?
-
Zitat
Der Thread ist einfach so toll...:)
Oder diese "hübschen" Ketten und Armbänder:
http://th02.deviantart.net/fs46/300W/i/20…_AnneFreaks.pngOhja und passend dazu hatte ich mit 14 ein prächtiges Augenbrauenpiercing....
Gibts eigentlich noch Bauchnabelpiercings??? Also frische?
-
Zitat
Ohja und passend dazu hatte ich mit 14 ein prächtiges Augenbrauenpiercing....
Gibts eigentlich noch Bauchnabelpiercings??? Also frische?
Ich hab meins vor 4 Jahren rausgemacht...Wer trägt denn noch sowas?
-
Buffalos hatte ich und mit Sticker gedealt habe ich auch.
Aber auch Doc Martens, die musste man haben.
Oder den Eastpak als Schulrucksack, damals gabs ihn in ganzen 4 Farben, schwarz, grün, blau und rot.
-
-
Oh ja den Eastpack , wie lange ich da betteln musste, bis ich den bekomme.
-
Oh bei uns gab es hauptsächlich Eastpack Taschen.
Ich war die erste an unserer Schule mit ner Eastpack Tasche (braun) und ich fand mich ja sooooo cool damit weil alle anderen Rucksäcke hattenund am nächsten Tag hatten bestimmt 20 andere Mädels die gleiche Tasche
Edit:
Die Tasche hatte ich nur, weil ich die bei ner Freundin, die weiter weg in ner größeren Stadt gewohnt hat, gesehen hab und ich dann natürlich sofort am nächsten Tag so ne Tasche haben musste -
Zitat
Übrigens: den Sendeschluß und das "Testbild" habe ich früher gehasst.....heute würde ich es mir wieder wünschen !!!!!!
Und Klasse waren auch "nur" die 3 Fernsehprogramme:ARD;ZDF;WDR(Heute gibts in meinen Augern viel zu viel Schwachsinn im TV-das programm könnte man mit sicherheit auf wenige Sender dezimieren)
Es gab noch ein 4. Programm, das DDR-Fernsehn. Da hab ich gerne "Mach mit, machs nach, machs besser" geschaut.
Ich glaube, das lief am Sonntag Vormittag. -
oh ja,bonanza
oder wer von den älteren kennt noch rauchende colts mit dem festus?
oder luzi der schrecken der straße... danch sollte unsere tochter heißen,nämlich luzie
weil wir uns aber nicht einigen konnten,mein mann wollte luzie,ich lisa, da wurde dann louisa draus :-)oder
der spatz vom wallrafplatz....und
ach die kuchen beim bäcker... die waren doch früher viel leckerer als heute.sahnebaiser, streuselschnecken,oder so törtchen mit vanillepudding u. erdbeersahne(gabs nur bei einem bestimmten bäcker in der stadt).heute schmeckt das alles so künstlich.
lg kirsten
-
Ach ja, apropos DDR-Programm......
Kennt ihr noch die Serie mit dem Zauberer Rumburack, der Prinzessin Arabella, den Vater, der in einen Dackel verwandelt wurde? Man, wie hiess die Serie noch........Oder Pan Tau...... oh, den wollte ich als Onkel oder so haben, fand ich schon als Kind total sympathisch...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!