suche spielkameraden für meinen Dalmi (476..)

• Hallo!
    Suche jemanden der/die einen Hund/Hündin hat und in/um Kerken wohnt für treffen, an Feldern, damit die Hunde zusammen spielen können. Mein Dalmi ist schon 8 Jahre, aber er rennt und tobt für sein Leben gern. Er begrüßt andere Hunde sehr stürmisch. Verträgt sich aber mit jedem Hund!

• huhu...
    wir wohnen in Geldern und haben Lust uns mit anderen zu treffen!!!!
    Vorzugsweise Sa und So mittags -nachmittags!!! und wenn es wieder schöner und heller wird denn auch gern abends...
    glg Katja

• Zitat

huhu...
    wir wohnen in Geldern und haben Lust uns mit anderen zu treffen!!!!
    Vorzugsweise Sa und So mittags -nachmittags!!! und wenn es wieder schöner und heller wird denn auch gern abends...
    glg Katja

Das ist schön, das sich jemand gemeldet hat :smile:
    Wir wohnen noch nicht lange hier, daher kenne ich mich nicht so gut hier aus.
    Wann und wo sollen wir uns mal treffen?
    Und was hast du für einen Hund? bin neugierig :smile:

glg Linda

• Hallo....
    Moritz ist ein PodencoMix...vermutlich noch mit Labrador, er ist 3 Jahre jung und kann den ganzen tag laufen!!
    Könnten uns nächsten Samstag treffen,11 02 2012...gegen 14 uhr oder so und wo is mir egal .
    Vielleicht kommen noch wer dazu!!!
    glg Katja

• ja würd mich auch freuen wenn noch welche dazu kommen würden ....
    genau und du schaust mal bitte wo man da ganz gut laufen könnte....
    glg katja

• Also, wo man gut mit Hunden hin gehen kann ist in Aldekerk, beim Reifeisenmarkt. Da sind nur Felder. Da können die Hunde rennen. Dort könnte man sich ja treffen!

• Zitat

Hallöchen,
    ich komme aus Kleve und bin auch auf der Suche nach einem netten Spielkamaraden für meine Hündin...

Lg Janina

Hallo!
    Würde mich freuen, wenn du auch am Samstag kommen würdest, die Hunde haben bestimmt spaß. Meiner wird sich freuen, wenn er spielkammeraden hat. Ist ein sehr verspielter :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!