niemand aus Osnabrück dabei?
-
-
Hallo,
ich habe vorher schon in einem anderen Thema dazu geschrieben aber leider gar keine Antwort bekommen.Mein kleiner Welpe, Little (Shih Tzuh, Dackelmix, wird nächste Woche 3 Monate alt) und ich suchen in Osnabrück jemanden der evtl auch grad einen Welpen oder jungen Hund da hat und lust hat uns bei zeiten mal kennen zulernen für Spaziergänge und Spielstunden. Wir möchten auch gern noch eine Welpenspielstunde besuchen um dort Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

-
29. Januar 2012 um 19:25
schau mal hier:
niemand aus Osnabrück dabei? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
hast Du mal hier geschaut?
https://www.dogforum.de/hundetreff-run…ck-t124527.html
Ich habe auch einen kleinen Hund (Andiamo, Biewer-Yorkie) - allerdings ist er schon fast 3 Jahre.
Aber in dem o.g. Thread findet sich sicher mal jemand.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!