Muig muig
-
-
Ach mensch, Kathrin, das tut mir so leid
Ich drücke feste die Daumen, dass Fuchur doch noch die Kurve bekommt! Der hübsche Kerl darf nicht aufgeben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Muig muig schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach mensch, Kathrin, das tut mir so leid
Ich drücke feste die Daumen, dass Fuchur doch noch die Kurve bekommt! Der hübsche Kerl darf nicht aufgebenVielen lieben Dank für´s Daumen drücken.
Habe meinen süßen grad wieder gefüttert und immerhin hatte er eindeutig wieder mehr Appetit als heute Mittag. *freu*
Wenn er doch nur mal selbst was futtern würde... -
Aber das ist doch schonmal etwas :) nicht aufgeben, das wird! Immer schön Heu anbieten, hmmm mjam mjam Heu
Chakka, Fuchur! Du schaffst es! -
Hehe danke.
Bei so viel Daumen drücken muss er es doch einfach schaffen. Hab ihm grad nochmal geriebenen Apfel angeboten, aber den wollte er nicht. Dabei ist Apfel und Möre doch sein Lieblingsessen.
-
Ach man, das tut mir leid
Aber Appetit ist immer ein gutes Zeichen!
Daumen sind gedrückt -
-
Hi ihr lieben...
Wollte nur mal berichten, dass es meinem süßen Fuchur leider garnicht gut geht. Er nimmt trotz päppeln wieder ab und er sitzt schon den ganzen Tag ziemlich apathisch in seinem Häußchen. Trinken mag er auch nicht mehr. Also gebe ich ihm jetzt auch Wasser mit der Spritze...meiner armer Bub...gestern hatte ich noch ein recht gutes Gefühl und heute...ach man das ist alles sch... :mocken:
-
Zitat
Hi ihr lieben...
Wollte nur mal berichten, dass es meinem süßen Fuchur leider garnicht gut geht. Er nimmt trotz päppeln wieder ab und er sitzt schon den ganzen Tag ziemlich apathisch in seinem Häußchen. Trinken mag er auch nicht mehr. Also gebe ich ihm jetzt auch Wasser mit der Spritze...meiner armer Bub...gestern hatte ich noch ein recht gutes Gefühl und heute...ach man das ist alles sch... :mocken:
Ach sch*** ... Montag fällt die Entscheidung, oder?
Hoffentlich ändert sich noch etwas ... ich wünsche es euch so. -
Ich versuche jetzt meinen TA zu erreichen. Mittlerweile hat er anscheinend Krämpfe. Er sitzt in der Ecke und alle paar Minuten "zuckt" und krampft er...
-
Zitat
Ich versuche jetzt meinen TA zu erreichen. Mittlerweile hat er anscheinend Krämpfe. Er sitzt in der Ecke und alle paar Minuten "zuckt" und krampft er...
Oh nein ... ach mann.
Weiß nicht was ich sagen soll ... hoffentlich erreichst du deinen TA :hug: -
die Krämpfe werden denk ich vom "aufgasen" kommen.
das sieht nicht gut aus.
Ach mensch Kathy, fühl dich mal gedrückt. :solace:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!