Spaziergänge, Spiel und Spaß in Dortmund!!!

• Hallo Zusammen,

ich komme aus Dortmund Körne, bin 29 Jahre alt seit zwei Wochen glückliches Frauchen der kleinen Andra!
    Sie will mal ein belgischer Schäferhund werden, das dauert aber noch ein bisschen!!! :p
    Sie ist nun 10 Wochen alt und besucht einmal die Woche die Welpenschule, allerdings fände ich es schön wenn sie auch außerhalb viele Kontakte zu anderen Hunden knüpfen könnte!
    In unserem näheren Umfeld sind die meisten Hunde schon relativ alt und auch (noch) nicht ihre Gewichtsklasse!
    Deshalb würde ich mich freuen wenn sich hier jemand finden würde mit dem wir uns regelmäßig für Spaziergänge, Spiel und Spaß und auch Erfahrungsaustausch treffen könnte...
    Also scheut euch nicht, meldet euch einfach! :smile:

Liebe Grüße
    Ina

• Ich selber war da auch noch nie, Bianca hatte aber geschrieben, dass man einfach "Am Beisenkamp" ins Navi eingeben müsse. Wenn man die Straße ein Stückchen durchfährt, würde man den Schacht auf der rechten Seite sehen. Im Thread ist auch irgendwo ein Haltestelle genannt, falls du mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst. Lies dich einfach mal ein, dann weißt du auch, wer alles kommt. Würde mich freuen, wenn du Samstag dabei wärst :gut: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!