Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • hallo - für alle, die interessiert sind, hier noch einmal eine zusammenfassung - und damit alle infos für morgen:


    treffpunkt 10 uhr, torfhaus, parkplatz, vor der gaststätte
    wir sind bis jetzt mit 7 leutchen und 6 hunden


    und freuen uns über weitere teilnehmer :D


    bis morgen im tief verschneiten harz :gut:

  • :D ...war das schön!!!


    ...und dank des adac's sind wir kurz vor zwei auch wieder vom parkplatz runter ....


    fotos und wegbeschreibung für nächste woche folgt im laufe des tages


    lg, suzie


  • Freut mich, dass ihr gut zu Haus angekommen seid.
    So ein Schreck am Sonntag =)
    Bin schon gespannt auf die Fotos.


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat

    ...voll vergessen :ops: ...fotos hochladen geht nur mit premium account...also: schickt mir eure email über pn, dann schicke ich die fotos


    Ne, kannst Du auch so, z.B. auf picr.de.
    600 Pixel auswählen, hochladen, Link kopieren und hier einfügen :-)

  • :headbash: :ops: ...wenn man im schnee steht sollte man (mann :roll: ) die handbremse nicht anziehen :lachtot:


    ... wir haben es erst selbst versucht...rad abgebaut, drauf rumgehaun...half nix - der adac hat einmal gezielt zugeschlagen - und schon konnten wir weiter


    und? wie geht es der kleinen? pfote, bein wieder heile????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!