Spaziergänge/Wandern im und um den Harz

  • Zitat

    .die interessierten [...]aus laatzen - am sonntag auch können


    bin ich damit gemeint?


    Ich weiß noch nicht wie es dienstlich aussieht, aber ich hoffe, daß ich am Samstag meinte Winterreifen draufstecken werde. ;)

  • Zitat

    Melde mal 2 Menschen und 3Hunde an!!


    Huhu,


    oh das wird fein :-)
    Ich nehme meine Kamera mit, damit wir hier mal ein paar Fotos bekommen.
    Ist das ok für Euch, wenn ich dann die Hundefotos hier einstelle?


    Liebe Grüße Ina

  • Zitat


    bin ich damit gemeint?


    Ich weiß noch nicht wie es dienstlich aussieht, aber ich hoffe, daß ich am Samstag meinte Winterreifen draufstecken werde. ;)


    jupp :D damit meinte ich dich.... wäre doch klasse, wenn es klappt - immerhin fahren wir wegen dir in den schnee :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:


    jetzt sind wir schon 7 leut und 6 hunde ... wie klasse ist das!!!


    und das mit den fotos, ina, das hatte ich auch vor ... also - meine einwilligung hast du

  • :roll: ...ich schon wieder...also - alle ALLE wollen dies wochenende in den Harz!!! es soll suuuper wetter werden und evt sogar schneien...
    was machen wir, wenn der parkplatz voll ist? wir brauchen also eine alternativroute und wir sollten unsere handynummern austauschen!!!
    ines - du hast ja meine nummer, schreib mir einfach eine kurze sms... ina und ich haben schon getauscht...


    es grüßt suzie

  • Zitat

    :roll: ...ich schon wieder...also - alle ALLE wollen dies wochenende in den Harz!!! es soll suuuper wetter werden und evt sogar schneien...
    was machen wir, wenn der parkplatz voll ist? wir brauchen also eine alternativroute und wir sollten unsere handynummern austauschen!!!
    ines - du hast ja meine nummer, schreib mir einfach eine kurze sms... ina und ich haben schon getauscht...


    es grüßt suzie


    Herrje Du machst aber auch einen Stress :p
    Lass uns doch erstmal dort treffen und dann weitersehen.


    Suzie, Du musst eindeutig ruhiger werden :ohm: :D


    Liebe Grüße Ina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!