Spaziergänge/Wandern im und um den Harz
-
-
wo wohnst du denn? Ja sehr schön, das freut mich! Mittwoch ist super! In meiner Nähe wär toll, kenne mich nicht so gut aus:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohne in Seesen :-)
Du kannst gern eine schöne Strecke bei Euch aussuchen und mir dann die Adresse schreiben, mein
Navi findet das schonLiebe Grüße Ina
-
das hört sich gut an, wir haben am Wald so ne schöne Strecke, allerdings müsste ich dich da "abfangen", das ist etwas ausserhalb. In der Nähe vom Harzhorn (eventuell bekannt??). Du sagst mir einfach wann du ca. da bist und ich stelle mein Auto in die Einfahrt (roter alter Audi) und dann müssen wir nur noch ca. 50 m fahren und dann können wir sie laufen lassen! Ist das ok für dich?
-
Meinst Du den Parkplatz Harzhorn?
Den kenne ich nur zu gut, dort sind wir vor 2 Jahren in unsere Hochzeitskutsche umgestiegen :haufen:
Wollen wir uns dort um 15 Uhr treffen? -
noch n Stückl weiter müsstest du fahren, ich bin im Schätzen echt schlecht, aber ca. 200 - 300 m, dann stehe ich schon da und winke (falls ich dich erkenne:))
-
-
Zitat
noch n Stückl weiter müsstest du fahren, ich bin im Schätzen echt schlecht, aber ca. 200 - 300 m, dann stehe ich schon da und winke (falls ich dich erkenne:))
Das finde ich :-)
Freue mich schon, bin dann Mittwoch um 15 Uhr da.
Ich schicke Dir per PN nochmal meine Handynummer, vorsichtshalber.Liebe Grüße Ina
-
Yvonne, ich hoffe Du packst auch einen Fotoapparat ein...
-
Zitat
Yvonne, ich hoffe Du packst auch einen Fotoapparat ein...
Ich nehm auch einen mit, Fotos gibt es auf jeden Fall
-
Und??? Habt ihr Euch getroffen??? Wie war es ???
Und wo sind die Fotos???
-
Zitat
Und??? Habt ihr Euch getroffen??? Wie war es ???
Und wo sind die Fotos???
Huhu,
Yvonne ist leider krank und wir haben unser Treffen nochmal verschoben, also auch keine Fotos
Aber wir wollen das auf jeden Fall nachholen und dann gibt es auch Fotos.Liebe Grüße Ina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!