Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung
-
-
Hallo,
mein Sammy und ich sind auf der Suche nach netten Leuten für regelmäßige Treffen, damit Sammy sich mal richtig austoben kann.
Über uns: Sammy ist ein 1-jähriger Collierüde, total verspielt und super umgänglich. Und ich heiße Phillipp, bin 30 Jahre alt und vor 2 Monaten nach Kaki gezogen.LG
Phillipp und Sammy
-
29. Dezember 2011 um 18:04
schau mal hier:
Hundetreff Kaltenkirchen/Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Philipp,
dass klingt ja cool. Ich habe einen 6 Monate alten Irischen Wolfshound, der auch gern toben und spielen mag. Wenn du mal Lust hast, können wir uns ja gern mal in Kaki treffen und die beiden spielen lassen.
-
Hi Nanju,
freut mich das du dich gemeldet hast. Wir können uns ja mal hier im Freizeitpark treffen. Heute wollte ich auch nochmal hin, so gegen 15:00 Uhr wirst du mich wahrscheinlich in der Kuhle finden, da wo der riesen Sandhaufen ist.
Vielleicht bis nachher
LG
Phillipp
-
Hallo Philipp,
da müßtest du mir allerdings erst mal sagen, wo das ist. So gut kenne ich mich in Kaki nun auch nicht aus

-
Hallo Nanju,
am besten gibst du "Schirnauallee, Kaltenkirchen" in dein Navi/GoogleMaps ein. Die fährst du bis zum Ende zu den Parkplätzen. Und da können wir uns dann treffen. Jetzt müssen wir uns noch auf einen Tag einigen...

LG
Phillipp
-
-
Hallo ihr,
ich würde mit meinem Othello (2 Jahre, Großpudel) auch gerne zu euch stoßen! Wie wärs morgen Nachmittag an der Kuhle? -
Hallo anthello,
von mir aus gerne. Wie wäre es um 15:00 Uhr am Schirnauparkplatz?
Vielleicht liest Nanju bis dahin noch die Nachricht und kommt auch noch.
NanjuLG
Phillipp
-
Schön, dann treffen wir uns dort und viell. kommt ja wirklich noch wer dazu...
-
Ich wäre gern dabei gewesen
Aber in der Woche schaffe ich das erst gegen abend, am Wochenende wäre es aber kein Problem.Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß

-
Hi Nanju,
wie wäre es denn am Samstagnachmittag?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!