Meine Mäusebande

• Neue Bilder gibt es nicht...
    Kaa ist gerade beim fressen...
    Wenn du magst, kannste gleich ein Bild mit dickem Bauch haben *hihi*

Mäuse gibt es auch keine neuen Bilder... die sind gerade den Heimchen hinter her gejagd und schlafen jetzt.... die sind jetzt total ko....

evtl. mach ich am WE nochmal Bilder.... die letzten vom Böckchen...

• Uh Kaa Bilder sind immer gut :)
    Da gab es aber einen schöne Speiße für die Mäuschen, da haben sie sich sicher gefreut!

Ja Bilder von den Böckchen sind gut, bevor er seinen letzten Gang gehen muss :)

Sag mal ich habe auf deiner HP gelesen, das deine eine Schlange weg war.
    Wo hast du sie denn eigentlich wieder gefunden?

• Meine Mäuse haben sich riesig gefreut....
    Wobei ein Heimchen da noch drin rum turnt.. aber gut, das vieh kommt da eh nicht raus und ich habe frisches Gemüse drin... :-)

Es wird schmerzhaft werden mein Böckchen zu verfüttern... der kleine Kerl ist richtig klasse...

Mary war weg... 1 Woche lang
    Horror einfach nur reiner Horror

Ich wollte abends vorm zu Bett gehen noch ne DVD holen und die schauen...
    Bin hier daheim in mein Büro gegangen und da dort kein Licht ist, bin ich im dunkeln rein...
    Guinness lieft mir hinterher
    Das Regal ist ca. 140cm hoch und ganz oben lag die DVD die ich haben wollte, die war in so ner Rohlingbox drin.
    Ich hol das DVD-Rondel halte es leicht schräg, ziehe es raus...
    Da fällt mir was entgegen
    ich erschrecke mich, Guinness erschreckt sich..
    Ich trete einen schritt zurück und bin ihr dabei auf den schwanz getreten...

Gott sei dank habe ich schnell geschaltet und zugepackt und hatte die kleine wieder in der Hand...

Ich hab ne ganze Stunde so gezittert, ich konnte es gar net fassen...
    Ich hab so gezittert, das sich die kleine an meiner Kette festgehalten hat, weil ich sie vor lauter zittern kaum halten konnte....

Ich hoffe, das muss ich nicht noch mal erleben... das war echt unschön...

Und das ist die Madame... gerade frisch gefressen (nicht 100%ig farbecht)

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Kaa mit dickem Bauch, aber auch nicht farbecht... ohne Tageslicht ist es schwer gute Bilder zu machen...

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das kommt ziemlich farbecht...

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
  • Die Mäuse werden sicherlich drum kümmern wenn sie wieder fit sind :)
    Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen das es dir schwer fallen wird!

Das ist ja echt krass.
    Na dann ist ja gut das sie wieder da ist!
    Wie konnte sie eigentlich abhauen?

Die Mary ist aber auch eine sehr Hübsche!
    Was ist das für eine Zeichnung/Farbe?

Kaa steht ja sowieso außer Konkurrenz :herzen4: :herzen4: :herzen4:

• Das Heimchen überlebt nicht lange *g*
    Spätestens wenn die Bande wach ist, ist es vorbei... ausser das Heimchen versteckt sich zu gut, dann könnte es auch länger überleben... oh ich sehe es gerade rum krabbeln *g* ich versuche mal fotos von dem vieh zu machen *g*

Keine ahnung wie sie abhauen konnte...
    Ich bin nur echt froh, das sie nicht raus ist... über nacht habe ich die Tür zum Hof meistens offen....
    Als ich noch nicht wusste das sie weg ist, natürlich auch....
    da war viel glück dabei....

Mary ist Bloodred het Pied Sided 50% poss het Amel Charcoal
    Für sie hoffe ich morgen den richtigen Partner mit nach Hause zu bringen *hüpf*

Kaa ist nen unheimlich hübscher... der sucht sich gerade einen Platz zum verdauen *hihi*

• Dann mach mal ein Foto :)
    Wollt für meine Ratties eigentlich auch schon mal sowas in der Richtung kaufen.
    Aber dann eher Mehlwürmer, die kann ich besser verteilen.
    Meine Rattenmänner sind nämlich sehr Futter neidisch.
    Bei den Heimchen wenn ich die in den Käfig schmeißen würde hätte ich Angst dass sie sich da
    übel drum kloppen. Das wäre nicht so schön...

Ja das war echt Glück, das sie da nicht abgehauen ist.
    Hm vielleicht war es ihr zu kalt draußen :D Echt Glück gehabt!

Na da wollen wir doch mal hoffen das die Süße einen hübschen Mann bekommt :)
    Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Wann fährst du morgen los?

• Bei mir geht es mit dem Futterneid eigentlich... aber ich will die auch net in Watte packen....
    Mehlwürmer sind hier auch der totale hit... da kommt sogar die schüchterne raus und geiert :-)

Der Bock würde optimal passen... schauen wir mal... Morgen gegen 9Uhr fahre ich los *bibber*
    früh ins bett heute *hüpf*

Kaa hat einen Platz zum verdauen gefunden... (farbecht)

Das Heimchen treibt sich brav am Futterplatz rum *hehe*

die schwarze flinke ist gerade raus gekommen, die wird sich sicher gleich an das Heimchen machen * hehe*

• Hm naja ich bin da immer ein bissel vorsichtig.
    Man muss ja keinen unnötigen Streit provozieren. Und alle einzeln draußen fressen lassen kann ich
    sie auch nicht, denn außerhalb des Käfigs fressen sie nichts.
    Komische Angewohnheit, habe die aus meinen anderem Rudel nie gemacht.
    Macht es natürlich später schwieriger wenn sie mal Medis oder so bekommen müssen, oder gepäppelt werden sollen....

Dann sofort hier berichten wenn du wieder da bist :D *neugierig ist* ^^

Wenn ich Kaa sehe komme ich echt ins schmachten!

Und das Futter ist da wo es hingehört, am Futterplatz :smile:

• Sehr interessant, die kleine riecht das Heimchen, aber sie findet das ding nicht *g*
    lieber trinken, fressen, spielen....

Klar berichte ich, ob ich erfolgreich war und einen passenden Partner habe *seufz* ich bin so nervös....

Kaa schläft :love: wenn er schläft, ist er am bravsten *hihi*

Die schwarze Flinke:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!