Meine Mäusebande

• Als ich gerade heim kam, lagen die süßen im Heunest (kann ich durch die Scheiben sehen) da lagen se, alle viere aufeinander, untereinander total süß

Bilder habe ich natürlich gemacht, wird es auch später geben... - versprochen
    wenn nicht, tretet mir in den Hintern... *hihi*

Als die süßen eingezogen sind, wogen alle vier zwischen 18 und 20 gramm.. (genau habe ich es für jeden einzelnen nicht notiert)...

Gerade hatte ich die absolut hochscwangere flinke auf der Waage und ich bin leicht dezent geschockt...

41 gramm!!!!!

• jaaaa.... Ratten... aber doch net meine Mäuse *g*

Seit gesten hat sie 2 gramm!!! zugenommen

43 gramm... das habe ich sogar als Beweis auf Foto.... gibt es später

• So die flinke hochschwangere Dame heute morgen..

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Übernacht mal 2 gramm zugenommen...

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Ich schätze, da sind min. 10 Welpen drin...

• Ja ich weis, aber wollte das mit den Ratten nur mal so als Vergleich anbringen :)

Die Flinke ist echt dick, dass ja der Wahnsinn!
    Also da kann es nicht mehr lange dauern ^^

Ich wünsche dir und deiner Familie und einen Tieren frohe Weihnachten!
    Lasst euch reichlich beschenken ;)

• Die Flinke sieht ja toll aus :)

Nun ist Weihnachten und alle hibbeln :D Kamen schon Zeichen, dass es bald so weit ist?
    Ich muss Dir mal ein Lob an Deine Bilder aussprechen. Wunderbar :gut:

Liebe Grüße
    und
    Frohe Weihnachten
    Anna&Oxana

• Danke Anna, dir auch Frohe Weihnachten!!!

Bin gerade mit Guinness die 6km von meinen Eltern zu mir mit dem neuen Weihnachtsgeschenk *kreisch* gefahren, n der Hoffnung Babys zu haben... aber noch sind keine da...

Aber die flinke kommt nicht zu mir und hält Abstand.... und möchte keine Mehlwürmer...
    Ich nehme das mal als gute Zeichen, das es bald so weit sein wird...

Nur heute muss ich euch noch enttäuschen... keine Babys... :-( nur dicke Mäuse

• Zitat

Danke Anna, dir auch Frohe Weihnachten!!!

...

Nur heute muss ich euch noch enttäuschen... keine Babys... :-( nur dicke Mäuse

Danke =)

Heute? Hmm... bei mir hat der Tag noch nen paar Std ;) Nicht aufgeben und wenn die Kleinen nach Weihnachten kommen ist doch acuh ok ;) Umso länger sie im Bauch der Mama bleiben umso "entwickelter" sind sie :) Also ich sehe das als Gutes Zeichen *g*

Liebe Grüße
    Anna

• Ich fahre halt gleich zu meinen Elten zurück und noch steht in den Sternen, ob ich heute wieder heim komme oder ob ich erst morgen wieder da bin...

Sobald die Babys da sind, gebe ich aber sofort Meldung

Und ich bin soooo nevös

Und meine Ma ist sich nicht sicher ob sie sich freuen soll, wenn Babys kommen oder nicht (aufgrund des Schicksals)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!