Meine Mäusebande

• Ich fnde total krass wie kurz die Spielpausen von Tag zu Tag werden...
    Wahnsinn...
    Vorhin waren es 10min....

In der Zeit wurde nur gefressen....
    Nicht gespielt
    Aktuell ist nur mein Böckchen unterwegs, aber er wird auch ruhiger....
    Ich glaube, er leidet mit den Mädels *g*

• Gerde habe ich das alte Gemüse von heute früh raus geholt und den Kot von den Ablageflächen entfernt, da turnt mir die flinke auf der Hand rum... und das habe ich direkt mal genutzt um diesen dicken Bauch zu fotografieren....

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Auf dem Bild sieht es sehr rund aus find ich...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

• Die will ja auch ende der Woche werfen *hihi*

Gerade ist wieder kurz high live... Mutti hat Futter aufgefüllt, da muss man sich schnell das beste schnappen...

mal sehen ob ich die chefin noch fotografiern kann, dan habe ich alle schwangeren abgelichtet

• So und hier och die chefin... nur wirkt sie auf den Bildern nicht so dick, wie sie ist :???:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Jessi, siehst du wer im Hintergrund schläft?

Da ist mir die Dame auf den Kopf gekrabbelt

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Was so ne Handykamera mit Mäusen anstellt ist schon sehr interessant

• uuuuuuh vll ist es heute soweit....
    *hibbel*

(ich komm mich schon ganz albern vor weil ich so hibbelig bin :P )

• Ne heute noch nicht...
    Das ist noch zu früh ;-)

Die Damen sind noch nicht dick genug und heute früh hatten se auch alle drei noch ihre Bäuche *hihi*

• Guten Morgen ihr lieben…

Langsam muss ich echt zugeben, das mir der Gedanke, die Babys zu verfüttern weh tut…
    Die kleinen werden bei mir geboren und einige wenige, werden nach 1-2 Tagen wieder sterben…
    Ein für mich doch langsam unangenehm werdender Gedanke, gerade da ich so hibbel und mich auf die kleinen freue…
    Wenn der Gedanke hoch komme, gehe ich zu meinen Schlangen um mir bewusst zu machen wozu die Mäuse da sind…
    Die Babys dürfen nur geboren werden, weil ich Futter brauche…

Da werden noch schwere Tage auf mich zu kommen…
    Gerade wenn Babys einige Tage länger bei mir und der Gruppe bleiben dürfen, wird es echt hart werden, wenn ich sie dann weg bringe

Ich werde dann sicher einige Tränchen verdrücken müssen… *seufz*
    Aber behalten geht nicht und es sind und bleiben Futtermäuse…
    Jaja meine große Klappe und ich…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!