Meine Mäusebande
-
Retriever -
13. Dezember 2011 um 18:56
-
-
Versuchst du mal ein Bild davon zu machen? *lieb guck*
Würde das so gerne mal sehen :)Ja das würde mir sicherlich genauso gehen!
Wäre da auch total nervös! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werd mich morgen mal mit der Kamera bewaffnet daneben setzen und versuchen ein Bild zu machen...
Die letzten Tage ist es schwer Bilder zu machen, weil die aktiven Zeiten sehr mager ausfallen..Aber ich denke, mit Mehlwürmern kann ich die Damen ran locken und nen Bild machen... dann können alle mal lachen hihi
-
Heute früh komm ich ins Wohnzimmer – Ruhe
Ich komme nach dem Gassi nach Hause, sind drei Damen damit beschäftigt weiteres Nistmaterial ins Haus zu schleppen, während sich ein junger Beige farbener Mann den Bauch mit leckerem Futter voll schlägt…
Das nenn ich mal eine typische Rollen verteilung… fehlte nur noch nen Fernseher und Bier…
Scheiben aufgemacht, kamen die Damen an, aber ich hatte nichts… also weiter auf Nistmaterial suche….
Sehr erstaunlich -
*rumhüpf*
Ich bin soo aufgeregt!! -
Ich auch… *kreisch*
Und all zu lange wird es nicht mehr dauern…
Aber wenigstens komm ich jetzt gut an die Nester ran, wenn ich da Babys raus holen will… ohne das ich die Damen zu sehr störe
Die Bäuche sehen schon sehr interessant aus
Was ein Nervenkitzel… ich hoffe, ich gewöhne mich zumindest bei den Mäusen daran.. -
-
Leider nur mit dem Handy aufgenommen...
die schüchterne schwarze... sie hat den kleinsten Bauch und wurde nach meinen Beobachtungen ca. 3-5 Tage nach den anderen gedeckt... ich hoffe, man erkennt was?!
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uuuuuuh ein Dickbauch
-
ich versuch mal die große Kamera aufzuladen und die dicke Chefin zu fotografieren, falls sie lust hat... die möchte mich seit glaube 2 Tagen nicht mehr haben.. :-)
-
Ich dachte jetzt postet Du Bilder und ja... ich hatte Recht
Sieht doch schön ordentlich aus
Ich hoffe, dass alle Geburten (3?) gut verlaufen werden *daumendrück*
Liebe Grüße
Anna -
Jep es werden drei Geburten werden *aaaahhh*
Wobei ich den 1. Wurf relativ frühzeitig, bis auf zwei Böcke entfernen werde...
Dadurch wird es wieder recht entspannt werden...das ist soooo spannend....
Gerade stärken sich die Damen wieder...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!