Meine Mäusebande

• Zitat

Mein erstes Gelege werden Kaa und Lilo das wird sooo spannend werden...
    Alleine die Frage, ob das raus kommt was ich haben will :-)

*umsichhüpftundsichjetztschonfreutaufdievielenbabybilder* :D
    Außerdem bei Kaa und Lilo können nur hübsche Babys raus kommen, ob nun das raus kommt was du dir
    wünschst kann ich dir nicht sagen, da musst du wohl Geduld haben :D

• Wenn mein erstes Gelege da ist, werden es viele Bilder werden *hihi*
    Eigetnlich wollte ich ja aus meinem ersten eigenen Gelege ne Schlange behalten *seufz*
    Wird platzmäßig aber mit der aktuellen Planung nichts werden, fürchte ich…

Und toll werden die Schlüpflinge soweiso werden…
    Trotzdem will ich meine Ergebnisse *schmoll*
    Aber noch hat es zwei Jahre Zeit… Lilo ist noch 150gramm zu klein und ich denke nicht, das sie das Gewicht bis Sommer drauf hat… mästen will ich sie nämlich nicht….

• So,

ich habe das Haus der Mäuse jetzt mal so gestellt, das ich da ran komme, wen Babys da sind...
    Die zwei Nester habe ich ganz gelassen...
    Im Haus sind drei Kammern drinnen und in zweien davon sind schicke Nester gebaut...
    Ich bin so gespannt

Jetzt habe ich die anderen zwei Mädels auch gesehen und kann sagen: alle drei sind kurz vorm Platzen *jubel*
    Mehlis haben de drei Damen gerade gefuttert, jetzt werden noch ein paar Körner vertilgt und Gemüse und ich schätze gleich geht es weder schlafen.... ganz so flink snd die nemmer unterwegs...

Und die schüchtere hat sich vorhin das erste mal auf meine Hand getraut *freu*

• Ich fürchte, ein paar Tage müssen wir uns noch Gedulden *seufz*
    Aber ich denke, diese Woche wird es auf jeden Fall soweit sen... sowie die drei Damen vom Grill aussehen *jubel*

• Ich hoffe doch nicht...
    Der Bauch hängt beim Laufen schon fast am Boden...
    das Laufrad wird auch kaum noch benutzt, ausser vom Böckchen...

Und viel ruhiger sind se alle drei....

Noch vor 3-4 Tagen war die Chefin den anderen Mädels gegen über recht zickig und mitlerweile sind alle auf Droge und entspannt und liegen gekuschelt zusammen...

Sehr interessant das ganze Verhalten, was sich da in der Gruppe abspielt...

• Das mit dem Platzen war doch nur ein Witz ;)
    Hm das sieht sicherlich witzig aus, mit den Bäuchen auf dem Boden ^^

Na ist doch supi wenn sie sich so zusammen raufen!
    Da kann das doch nur gut werden!

Ja sehr interessant!
    Da wird man immer neugieriger wann es endlich soweit ist ^^

• Hatte heute früh auf Facebook schon geschrieben, das de kleinen bald platzen *hihi*

Das sieht so klasse aus, wenn sich die Mädels irgendwo hoch strecken und dann dieser dicke Babybauch so nach vorne raus geht...

Ich bin soooo nervös...
    Als würde ich selbst Mama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!